Hallo liebe User, die Ansicht meines Windows10-Explorers hat sich nach dem Ausführen einer Batch-Datei verändert, wie stelle ich den alten Status wieder her?

...komplette Frage anzeigen Aktuell - (Windows, Explorer) gewünscht (mit Balken zur Speicherplatzanzeige) - (Windows, Explorer)

2 Antworten

Ich hab davon jez recht wenig Ahnung. Aber wäre es nicht sinvoll die Ordner auf einen Usb Stick zu speichern und ein Systemwiederherstellungspunkt aufzugreifen?

Alexander1409 06.05.2017, 18:19

Danke für die Antwort, das habe ich bereits mehrmals versucht. Führt zu einer Fehlermeldung und das Problem wird nicht behoben. 

0

Hier müsste eine Systemwiederherstellung helfen, wobei ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, dessen Zeitpunkt  ganz eindeutig vor der besagten Einstellungsänderung liegt.
Siehe hierzu auch:  

Was möchtest Du wissen?