1 Antwort

Digitaler Bilderrahmen mit Aquarium-Bildschirmerschoner kombinieren?

Hallo, meine liebe Frau wünscht sich zum Geburtstag folgendes: einen großen digitalen Bilderrahmen, indem aber nicht nur eine Slideshow von Fotos angezeigt, sondern Bildern und Geräusche von einem Aquarium. Vergleichbar etwas mit dem Bildschirmschoner "DreamAquarium XP". Nach längerer Recherche habe ich nur die Möglichkeit gefunden, ein Tablet zu kaufen und dort einen Aquarium-Bildschirmschoner zu installieren. Z.B. den C-Mag Mulitmedia Tablet PC AT03 mit Dual-Core-Prozessor und 25,65 cm (10,1 Zoll) HD-Display für schlappe 119 Euro diese Woche im Angebot. Dort dann den o.g. Bildschirm-SChoner installieren und fertig. Frage: a) geht das, so wie ich das angedacht habe? b) gibt es evtl. doch noch eine preiswertere Lösung? danke im Voraus!

...zur Frage

beeinträchtigt eine schutzfolie die touch funktionalität eines tablet pc?

ich habe einen tablet netbook geschenkt bekommen und würde gern das display mit einer folie schützen. bin allerdings unsicher ob dadurch die berührungsempfindlichkeit des touchscreen evtl verschlechtert wird. hat jemand erfahrung damit? will nicht erst eine kaufen und das ganze testen.

...zur Frage

Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

Auf meinem Tablet kann ich FIFA 14 nicht installieren. Bei allen anderen Apps und Spielen kann ich auf installieren drücken und dann wird die App ode das Spiel installiert. Bei FIFA 14 steht allerdings, da wo bei den anderen Apps und Spielen installieren steht, das hier: "DIese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Das Tablet ist das Samsung Tablet Note 10.1. Die Android-Version ist 4.1.2. Das komische ist, dass FIFA 14 sich auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S 3 Mini, installieren lässt. Es hat auch die Android-Version 4.1.2. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!

...zur Frage

Wer kann mir einen guten und günstigen Tablet Pc empfehlen?

Hi Leute ich wollte mir vor dem Urlaub noch einen Tablet Pc kaufen da er schön handlich und klein ist und nicht ganz so schwer wie ein laptop. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher zu welchem ich greifen soll würde maximal 600 euro ausgeben wollen was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Gibt es vielleicht ein App wo ich mir den aktuellen Heizölpreis anzeigen lassen kann?

Halli Hallo ich bin auf der suche nach einer guten app wo ich mir den aktuellen Heizölpreis auf meinen Tablet Pc anzeigen lassen kann ohne jedes mal erst danach Googeln zu müssen. Hat da jemand vielleicht eine Lösung zu meinen Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?