Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt welche grafikkarte in mein Mainbord passt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut dieser Seite gar keine extra Grafikkarte, weil keine passenden Slots dafür vorhanden sind.
http://www.findlaptopdriver.com/specs-pegatron-corporation-2ae2/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fugenfuzzi
30.11.2014, 09:14

@compu60

Form Factor Mini-ITX

Da hätte es klingeln müssen.

Da passt nichts mehr drauf. Das Gehäuse wo das Ding drin steckt ist für eine normale PC Grafikkarte nicht ausgelegt ,erst recht nicht das Netzteil. Das wäre für solche Grafikkarten zu schwach.

0

Handbuch zum Mainboard suchen, Notfalls beim Hersteller downloaden ,Nachlesen und danach wissen was das Mainboard kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mainboard: Pegatron 2AE2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?