Hallo ich suche eine Tastatur die nicht beschriftet ist, ich habe da auch was gesehen, nennt........

1 Antwort

Wenn Du gar keine andere Lösung findest, könntest Du die einzelnen Tasten mit Acryllack in der Tastenfarbe (meist wohl schwarz) mehrfach sauber übermalen. Dabei aber unbedingt sehr vorsichtig sein, damit der Lack wirklich nur auf die Tastaturen kommt.

Suche einfaches aber bestes Handy ohne WLAN und Internet!

Wer hat ein Rat! Bis 100 Euro!

...zur Frage

Gebrauchte Grafikkarte bei Amazon Warehouse kaufen?

Hallo Leute, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die GTX 1060 6GB. Neu kostet sie um die 300 Euro auf Amazon. Es gibt aber auch von amazon diese warehouse deals wo sie um die 250 Euro kostet. Meine Frage nun ob da wer schon Erfahrungen hat, soviel ich weiß ist die Packung meistens kaputt, das stört mich aber nicht. Wichtig ist dass die Graka funktioniert.

...zur Frage

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

also wie oben schon erwähnt funktioniert meine Tastatur hin und wieder nicht , ich weiß nicht wo da das Problem ist , es passiert einfach so , vor 10 sek ging sie noch perfekt und jetzt reagiert der pc nicht drauf . habe die Tastatur bei der Installation des PCs drauf getan da meine alte nicht funktionierte . Ich denke mal das dabei die Treiber nicht richtig installiert wurden , nur wenn ich nun nach den Treibern suche und auf die Seite von Microsoft gehe gibt es dort keine Auswahl für Windows 8 . wie soll ich also die tastatur zum laufen bringen bzw. wo finde ich treiber?

Die Tastatur habe ich nun seit knapp einer wocher , ich denke mal nicht das es an ihrer "alterschwäche" liegt .... An den Batterien liegt es auch nicht.. Den USB-funkstecker habe ich schon so nahe wie möglich an der tastatur angebracht . Störungen durch andere geräte kann es eigentlich nicht geben , habe testweise alles mit ausnahme von pc und tastatur/maus ausm strom genommen , bringt jedoch nichts .

...zur Frage

Gibt es den sam broadcaster auch günstiger?

Das sind leider fast 300 Dollar bzw. Euro, ich weiß, dass gute Software Geld kostet, aber gibt es nicht vielleicht eine Studentenversion oder so etwas? Ich wollte nur etwas rumprobieren mit dem Programm, weil es ganz gut sein soll.

...zur Frage

Wie verhindert man, dass ein Bluetooth Keyboard sich immer wieder neu verbindet?

Meine Apple Tastatur spinnt, wenn ich die Bluetooth Tastatur auswerfe (habe zwei) dann will die sich nach ein paar Sekunden wieder verbinden. Ich habe die jetzt in einem anderen Raum, aber gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

Wie finanziert sich Cashback?

Moin moin ich habe jetzt gesehen das bei einem Laptop der in einem onlinshop angeboten wurde das es über cashback 50 euro zurück gibt. Was mich an der ganzen sache interessieren würde wie finanzieren sich solche dienste eigentlich? Und lohnt das sich überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?