Hallo ich suche ein kostenloses Syncronisierprogramm.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir das kostenlose FreeFileSync empfehlen. Ist sehr gut verwende es selbst unter Win7 x64 und bei der Installation annst du sogar auswählen ob du es als Portable Programm installieren willst.

Mein Lieblingstool für solche Zwecke ist "Allwaysync" (http://allwaysync.com/de/index.html). Einziger Nachteil: Die kostenlose Version hat eine Einschränkung von 20'000 Files pro Monat. Aber das Tool ist so genial, dass sich vielleicht doch die Kosten von ca. 20$ für die professionelle Version schnell mal lohnen - für den Fall, dass die Gratisversion einmal nicht wirklich ausreichend sein sollte.

PS: die neueste Version läuft auch unter Windows 7 64-bit. Es sind eine Menge weiterer Features dabei, z.B. auch eine Portable Version....

0

Was möchtest Du wissen?