Ich hatte mir einen neuen PC gekauft, aber dieser findet keine Windows 7 Updates, geschweige denn die Treiber. Wer kann mir helfen bzw. kennt ein Update-Pack?

2 Antworten

hast du den PC bei einem Fachhändler gekauft oder irgendwo im Netz? Wenn keine Treiber etc drauf sind spricht das eher für einen schlechten Verkäufer..

Dann müsstest du selbst LAN-Graka Treiber usw installieren

Software "Driver Tuner": Wer kennt das?

Wollte eingendlich aufgrund meinem Display Flackern den aktuellen Treiber für meine Grafikkarte : AMD Radeon HD 6310M runterladen. Das habe ich eingendlich auch getan, habe aber jetzt "Driver Tuner" auf mein Desktop. Muss mich sogar anmelden bzw. Lizensschlüssel eingeben, was ich nicht habe. Habe ich was falschen runtergeladen. Sollte eingendlich der Treiber für meine Grafikkarte sein. Finde ich den nicht, wenn ich die Grafikkarte eingebe und download in Google?

...zur Frage

Paint Tool Sai funktioniert auf meinem Laptop nicht?

Also ich habe ein riesiges Problem, wie man schon in meiner Frage erkennen kann. Aber ich muss dazu etwas ausholen. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Davor habe ich alle Datein, darunter auch Paint Tool Sai auf einen Stick getan und rüber gezogen. Nun habe ich ganz normal wieder den Ordner geöffnet und wollte PTS öffnen, doch es ging nicht. Es zeigte mir an das es läd aber dann passierte nichts.

Auf meinem alten Laptop hab ich das mit dem Ordner noch einmal drauf ziehen schon einmal gemacht und da war es kein Problem, da ich Paint Tool Sai auch nie installieren musste. Würde dort bei dem english Pack auch gar nicht gehen.

Ich habe PTS noch einmal runter geladen, doch dieses mal gab es überall nur noch die neue Version, mit weniger Pinseln, die ich gar nicht gebrauchen kann.. wenn ich versuche die andere Version wieder zu downloaden, zeigt mir mein Laptop die Datei nicht so an, das ich sie eigentlich extrahieren müsste, sondern zeigt mir als eine rar Datei an, die ich nicht weiter bearbeiten, geschweige denn öffnen kann.

Nun meine Frage. Was kann ich tun, damit ich auf meinem neuen Laptop mit Paint Tool Sai endlich zeichnen kann? Das andere Programm kommt nicht infrage, weil dort die Pinsel fehlen, mit denen ich normalerweise zeichnen würde.

Ich habe einen Akoya Laptop von Medion. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen (:

...zur Frage

Windows Update Fehler 80070103

Hallo, per Microsoft Update wird mit Intel Other hardware -Intel Management Engine Interface angeboten. Wenn ichs installiere kommt Error 80070103. Das ist ein Treiber furs Chipset. Das Mainboard ist Intel qm 87 Integraded Graphics von Intel ist HD Graphics 4600. Da ist ein i7 v Pro 4800MQ drin. Wie kann ich das Treiberinstallationsproblem beheben? Es sind sonst alle MS Updates installiert. Windows 7 Professional 64 bit SP1 Gruß Marco

...zur Frage

Driver.IRQL_NOT_LESS_OR_Equal (fwlanusb.sys)

Hallo

seit gestern lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren. Er zeigt einen Bluescreen

Driver.IRQL_NOT_LESS_OR_Equal (fwlanusb.sys)

ich habe nichts neu installiert, nur versucht ein Spiel online zu spielen, dass abernicht über den ganzen Bildschirm ging.

Ich habe WIN 8.1 - neue Updates gibt es nicht.

Wer kann mir helfen?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Was genau macht eignetlich ein "Treiber" und wozu braucht man sie?

Es gibt ja scheinbar Treiber für alles mögliche!? Was genau macht bzw. ist so ein Treiber eigentlich? Wer kann das mit normalen Worten erklären? DANKE

...zur Frage

Drucker Epson Stylus D78

Drucker Epson Stylus D78 von meiner Enkelin (Studentin) zur Reparatur bekommen! Habe schon 2 Treiber installiert aber beim Drucker leuchtet immer das rote Licht(Störung) Auch 2 Satz neue Patronen schon gekauft, nichts hat sich geändert. Kann mir wer helfen?

CharlyB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?