Wieso ist im Google Playstore ein Serverfehler?

1 Antwort

Datenvolumen verbraucht? Da kann das vorkommen, wenn es nicht verbraucht ist, kenne ich den Grund leider nicht.

Wie kriege ich den neueren Playstore nach Zurücksetzung wieder her?

Ich hab den neusten Playstore gehabt und dann habe ich mein Handy Samsung Ace 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem ich alles eingerichtet habe ist mir aufgefallen dass ich den alten Playstore gehabt habe der hieß 5.9.12. Wie kann ich wieder die neuste Version haben? Ich hab schon propiert die Cache löschen und die Daten löschen und ich hab das Handy auch neugestartet. Ich hab auch schon propiert auf die Build Nummer vom Playstore zuklicken aber da stannt dass ich schon die neuste Version habe.Ich will keine Apks herunderladen dass ich eine neue Version hab Danke

...zur Frage

Google Play Store in Samsung Galaxy Tab3 funktioniert nicht

auf meinem Tablett Galaxy Tab 3 10.1 gibt es Probleme mit der Installation neuer Apps Es hat den Anschein, dass das eine Frage der Idendifikation bei Google ( Passwort etc.) hat, denn auch andere Google Apps funktionieren nicht. Wie kann ich die App "Play store" wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Wieso funktioniert Skype aufladen nicht?

Hilfe!! ich habe gerade versucht mein Skype-Guthaben aufzuladen, aber es funktioniert nciht so wie sonst. Diesmal steht in meiner Kontoverwaltung, dass ich 6 x 10 Euro Guthaben bestellt hab und es jetzt in Bearebitung ist.. Das hab ich aber nciht! Zunächst wurde ich auf so ne Click'n'buy Seite weitergeleitet, was sonst nie so war, und dort konnte ich aber keinen kauf mit "Bestätingen-Button" absließen. also hab ich doch auch ncihts gekauft oder? wie steht dann da jetzt 2x 10 euro Guthaben in Bestellung? Oje, bitte helft mir!

...zur Frage

Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;DD Ich hab ein Spiel auf meinem PC installiert und will es nun starten. Wenn ich dieses aber öffne, steht da, dass ich die datei beim ersten mal öffnen als administrator öffnen muss, aber ich bin Administrator. Kann mir da jemand weiter helfen ? Im Voraus vielen Dank Lennart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?