Hallo ich habe ein problem ich kann die Treiber nicht Installieren für mein Sound und beim Audiocontroller für Multimedia und Videocontroller ein ausrufezeiche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Bevor man effektiv helfen kann werden noch ein paar Zusatzinformationen gebraucht

Soundtreiber Installation geht nicht

Was geht nicht?

Was und Wie hast du gemacht um den Treiber zu installieren?

Wolltest du nur den Treiber installieren oder hast du Windows 7 komplett neu installiert?

Die gelben Ausrufezeichen erscheinen nur, wenn gar kein Treiber installiert wurde oder der Treiber defekt ist!

Das das rote Kreuz erscheint, ist ebenfalls eine Folge des nicht vorhandenen Treibers!

Das Betriebssystem erkennt ja keine Hardware direkt, sondern nur ob für diese korrekte Treiber installiert sind.

Wenn die Treiber korrekt installiert und erkannt werden, dann kannst du deine Lautsprecher und auch Kopfhörer vom PC entfernen und du wirst sehen...das rote Kreuz wird dir nicht angezeigt...weil das System den Treiber erkennt und somit voraussetzt das alles in Ordnung ist.

Was möchtest Du wissen?