Hallo, ich habe ein AMD A-10 7860k welche Grafikkarte sollte ich einbauen und würde sich lohnen für die CPU?

1 Antwort

Wie du sicher schon weißt bzw. gemerkt hast besitzt der A10 bereits einen integrierten Grafikchip. Für den Desktop-Betrieb und kleinere / ältere Spiele reicht das. Wenn du hingegen aktuelle, grafisch aufwändige Spiele spielen willst geht dem Chip sehr schnell die Puste aus. In einem solchen Fall wäre eine GTX 1050 eine gute Wahl. Die Mehrleistung für Spiele mit der Grafikkarte ist hier deutlich spürbar. Hängt also davon ab was du machst/spielst ob sich die Investition lohnt. Wenn du ein paar Spiele nennst die du spielst oder spielen willst kann ich dir genauer sagen ob und wie sehr es sich lohnt

Die Spiele die ich Spielen würde wären only pc Games weil ich Konsolen Spieler bin

Also: Csgo,Pubg,LoL und Minecraft 

Nur so only PC games

0
@NickNeu

Für CSGO und Minecraft braucht man keine besonders leistungsfähige Grafikkarte. LoL hat auch geringe Anforderungen. PUBG ist schon etwas anspruchsvoller. Bei einer solchen Spieleauswahl hält sich die Notwendigkeit eines Grafikkarten-Upgrades eher in Grenzen. 

0

Aber spiele würden laufen mit der gtx force 1050 und meinem AMD a-10 7860?  weil jetzt gerade ohne grafik karte spielt sich csgo gerade bei mir nur mit 30fps

0
@NickNeu

Ja, die würden definitiv laufen. Und auch besser als vorher. Die Frage ist nur wie viel besser. 

Nur 30FPS? Bei mittleren bis hohen Einstellungen in Full HD sollte CSGO auf 40-60FPS laufen. Oder noch höher bei weiter reduzierten Einstellungen

0
@FaronWeissAlles

also so wie der PC hier steht ohne grafikkarte nur mit dem Grafikship hab ich 30fps und das alles auf Low, deswegen will ich mir ja eine Grafikkarte kaufen

0

Was möchtest Du wissen?