Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Minecraft seit 2 Tagen nicht mehr ansatzweiße die FPS rate ereicht die es sonst erreicht. Normaler weiße habe ich an die?

2 Antworten

Moin,

Hast du irgendwas veränder? An deiner Hardware? Oder irgendwelche Kabel und Anschlüsse getauscht?

Hast du deine Einstellungen im Game verändert?

Hast du im Launcher genug Arbeitsspeicher zugewiesen?

Irgendwie sind mir da zu wenig Informationen bei, wäre Nett, wenn du die Fragen beantworten könntest, dann kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen.

LG
SBoss

Hast du vielleicht ein neues Ressource Pack, oder nen Shader drauf gepackt?

wenn du rein gar nichts verändert hast, dann liegts vermutlich and einer Verbindung.

Minecraft FTB startet nicht mehr !! Java Problem ?

Mein Problem ist, dass ich FTB nicht mehr starten kann. Vor ein paar tagen konnte ich noch problemlos FTB starten. Jetzt kommt jedoch das: http://puu.sh/44MR5.jpg

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sehr hohe Arbeitsspeicher auslastung ist das ein Virus?

Seit kurzem hab ich eine auslastungvon 60%-70% normaler weiße war er früher auf max. 30%. Ich habe gesamt 6GB 2,6GHZ. Wenn es ein virus ist wie finde ich und entferne ich ihn oder kann es auch ein programm sein? Bitte antwortet! Mfg. hamyyy

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Minecraft FTB laggt extrem ( 3GB Ram, gute Hardware )

Ja.. ich habe halt das Problem, dass Minecraft sehr arg laggt, wenn ich die Mod Feed the Beast Lite spiele. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen:

Intel Core i7, GeForce GT 650M grafikkarte, Win7 und 3 GB ram zugewiesen

Mein Freund hat ein schlechteren Laptop hat aber trotzdem mehr FPS.. Mit Optifine wird es auch nicht viel besser.. und ich mein es kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Einstellungen auf das niedrigste setzen muss, damit ich einigermaßen gute FPS habe..Mein normales Minecraft ohne Mod läuft super..

Ich habe halt das Gefühl, dass das System die falsche graka auswählt, weil immer wenn ich Minecraft starte öffnet sich nur die Standart Graka Intel Grafik

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Falsche Grafikkarte wird benutzt ! Intel HD Graphics 300 statt GT 540m ???

Ich habe einen Laptop und will normale Spiele spielen wie Minecraft, Brickforce, usw.... Aber immer wenn ich das Spiel öffne läuft es nicht flüssig. Eigentlich spiele ich mit 100-150 fps aber jetzt spiele ich mit 20-40 fps ! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden nach Lösungen aber alles was ich probiere, es geht nicht. Ich habe als Administrator ausgeführt, mit dem Grafikprozessor ausgeführt, Spiel neu gedownloadet, Java aktualisiert, Treiber aktualisiert. Nichts ging. Die Grafikkarte ist immer an und mein Laptop wird so heiß wie wenn ich auch mit 100 fps gespielt habe, es ist so, wie wenn sie die ganze Zeit an wäre aber nicht für das Spiel genutzt wird. Ich habe auch bei der Nvidia Systemsteuerung bei 3D Einstellungen das Spiel ausgewählt und die GT 540m ausgewählt, ich habe auch bei PhysX die GT 540m ausgewählt. ( Ich habe Win 7) Der, der mir Hilft ist BESTER MANN, bitte, ich finde keine Lösung....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?