Frage von MariaMin07, 72

Ich bin jetzt in Berlin, und ich suche einen Platz, wo ich einen Computer mit WLAN nutzen kann am Sonntag - wer kann helfen?

Antwort
von Annabelle, 2

Ich wollte auch gerade vorschlagen zur Humbold zu gehen oder so.

Antwort
von hans39, 47

Schau doch mal hier nach:
http://www.berlin.de/special/computer-und-handy/computer/932702-895115-freiewlan...  und 
https://www.berlin.de/wlan/4445570-4236202-standorte-der-wlanhotspots-in-berlin....
Da müsste doch ein Hot Spot für Dich dabei sein.

Desweiteren viele Lokale u. a. bekanntlicherweise Mc Donalds etc.

Kommentar von MariaMin07 ,

Danke schön! Aber ich brauche Computer auch...Ich glaubte, dass vielleicht es einen Saal gibt, oder so... Ich brauche Computer und Internet...

Kommentar von hans39 ,

Ich weiß dass es solche Läden in Fußgängerzonen gibt. Sie könnten sich Internet-Café nennen.

Googel doch mal selbst mit Deinem Smartphone und gib dabei auch Deinen Berliner Stadtteil mit an.
Ein Beispiel ist die Stadtbibliothek Spandau, die aber an den Wochenenden geschlossen sein dürfte, siehe:  https://www.berlin.de/stadtbibliothek-spandau/service/benutzungsinformationen/co...     



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten