Hallo! Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, eine eigene Homepage zu erstellen. Kennt jemand einen guten Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Baukästen sind das schlimmste Problem auf Erden, denn sie benutzen zu viel des Horrorinstruments PHP, daraus folgt bei meist schlechter Konfiguration eine extrem unsichere Webseite und um noch einen drauf zu setzen ist Java in einem Tomcat Server Geschwindigkeitstechnisch gesehen PHP Lichtjahre voraus. Webseite ja, PHP nein. Entweder Java oder statische HTMLs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder greifst du auf Webbaukästen zurück, da brauchst du keine Kenntnisse: jimdo.com. 

Ich empfehle dir aber Wordpress, dort brauchst du zwar keine richtigen HTML Kenntnisse, aber ist am Anfang etwas unübersichtlich. Da hast du aber mehr Möglichkeiten im Design (siehe Theme Store). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav20011
14.09.2015, 23:16

Wordpress hat die Langsamkeit von PHP gut dargestellt, selbst auf schnellen Servern und richtiger Konfiguration ist WP so langsam wie eine Schnecke.

0

Ich kenne einen guten Anbieter. http://www.templatemonster.com/de/ Du kannst hier zahlreiche Vorlagen finden, mit denen du eine schöne Seite gestaltest. Keine besonderen Kenntnisse sind erforderlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?