Ist Windows 10 ohne Vorkenntnisse einfach installierbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

 Im Bios das CD/DVD Laufwerk als erstes Bootlaufwerk einschalten. Dann sofern vorhanden Windows DVD in das Laufwerk schieben und schließen.

Dann PC einschalten, es wird dann von der CD gebootet. Der Rest ergibt sich beim installieren. Nur so ein Tip nicht alles blind bestätigen sonder eine detaillierte Installation machen. Sonst gibst du alles an Infos an MS frei. 

Wenn kein CD Laufwerk dann USB Stick kaufen und Image Datei auf USB Stick machen. (Bitte Größe beachten) 

Bios auf USB boot einstellen und das gleiche wie oben machen.

Grus Tari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt Vorkenntnisse? Wenn du dich über die Möglichkeiten zum Update beliest und wie man das macht, plus den Voraussetzungen an die Hardware, sind das ja Vorkenntnisse. Aber ja, da geht. Windows hält eine Lücke offen, wegen Verbreitung Cloudservice und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Dir diese Anleitung weiterhelfen wird, siehe:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?