fehlermeldung: 0x80070422 - was ist das?

2 Antworten

Eventuell ist der Dienst "Windows-Sicherung" deaktiviert oder die Windows Firewall wurde von einem Virus deaktiviert.

Hochgeladenes Youtube Video automatisch auf Facebook Fan-Page teilen

Hallo,

ich würde gerne meinen Youtube Acc mit meinem Facebook Acc verknüpfen sodass wenn ich ein Youtube Video hochlade es gleich auf der Facebook Fan-Page geteilt wird. Ich habe es schon versucht in dem ich in den Youtube Einstellungen auf Teilen und dann auf Facebook verknüpfen gegagen bin. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung es würde etwas nicht funktionieren und ich sollte es später nochmal versuchen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen. Auf den Facebook Acc den ich versucht habe zu verkünpfen war nur die Fan-Page regrestiert. Jetzt habe ich meinen "Haupt-Acc" genommen und darauf eine Seite erstellt und versucht sie zu verknüpfen. Dies ging dann auch super und es hat alles funktioniert nur werden die Inhalte auf meiner Privaten Facebook Chronik geteilt und nicht auf der Fan-Page...

Also nochmal kurz wenn ich nen Acc mit nur einer Fan-Page nehme kriege ich ne Fehlermeldung. Wenn ich einen Acc mit Fan-Pan und normaler Chronik nehme gehts, aber es wird auf die normale Chronik geposted. Dazu habe ich auch schon eine Frage auf GF gestellt und bekam als antwort das es nicht möglich sei bei einem Acc mit Chronik und Fan-Page auf die Fan-Page zu posten.

Ich würde mich jetzt gerne über eine Lösung freuen womit ich diese Fehlermeldung weg bekomme oder eine andere möglichkeit um die Videos automatisch zu teilen...

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!

MfG, SirHinke

...zur Frage

iTalc geht nicht

Hallo, ich will die Anwendung iTalc (http://sourceforge.net/projects/italc/files/italc2/2.0.0/) benutzen, aber es geht nicht. Geht es bei euch? Bei mir kommt diese Fehlermeldung:


italc.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


Könnt ihr mir weiterhelfen?

PS: Probiert mit WinXP (frisch installiert) und Win7! Früher ging es!

...zur Frage

Blender reagiert nicht mehr

Hi, zur Zeit probiere ich immer wieder mit Blender ein 20th Century Fox intro zu erstellen. Dass funktioniert auch, doch nach ca. 4/5 h rendern, reagiert dass programm nicht mehr. Ich habe einen Acer Aspire 5741g(mit Win7) und die 64Bit version von Blender. Also es rendert nie zu ende. Kann man dagegen etwas tun? Danke

...zur Frage

Mainboard piepst 3mal lange.

Hallo ich habe mein PC zusammengebaut und alles dreht sich und die LEDS leuchten usw. Auf jedenfall wenn ich mein PC starte dann pfeift er 3 mal lange und der Fehler Code 53 erscheint auf dem DR.Debug was kann das sein ich weiß nicht welches Bios ich habe ich kann aber sagen dass ich ein Asrock Z68 Gen 3 extrem als Mainboard habe

...zur Frage

Asus Laptop geht beim starten aus ?!

Hallo ich habe zufällig das foru, gefunden da ich dringend Hilfe brauche also heute Mittag wollte ich bei dem schönem Wetter drausen ein bisschen surfen jedoch als ich den Laptop öffnete und den Power Knopf betätigte stand da starthilfe oder normal starten.....ich habe beides ausprobiert jedoch geht er immer aus also wenn ixh Starthilfe mache findet er einen Disk Fehler und geht aus und wenn ich normal starten mache kommt er Entwerfer wieder ins Menü wo steht normal strten oder Starthilfe oder er hängt sich auf und stürzt ab......wie kann ich das wieder in Ordnung bringen da ich da eine wichtige englisch Präsentation drauf habe die ich Freitag vorstellen muss

MfG Kevin

...zur Frage

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Ich lese immer nur den Text: Empfohlen: HTML-Datei hochladen

  1. Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter.
  2. Laden Sie die Datei auf (Ihre Startseite ihrer Web-Site) hoch.
  3. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie ´´Meine_Website.html´´ in Ihrem Browser aufrufen.
  4. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Das Problem liegt hier schon bereits gewaltig bei Schritt 2: Wohin soll ich klicken, damit ich diese Datei endlich dort hochgeladen bekomme?

Runterladen war ja auch kein Problem, aber wenn´s um´s hochladen geht, dann lässt Google dich sofort im Stich.

Hilfreich, von Google wäre es ja, wenn die endlich mal einen Button machen wurden mit der Aufschrift:´´Bestätigungs-Property Datei hochladen´´. Doch denkste, ich würde ich irgendwo solch, oder einen ähnlichen Knopf finden. Nein, keinen gefunden.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?