hallo, habe ein Video USB Grabber und möchte sie auf den pc speichern es werden keine Signale übertragen ?

1 Antwort

Da fehlen leider jede Menge an Informationen, um das beantworten zu können.

Welcher Grabber (Hersteller, Typenbezeichnung) wird eingesetzt?

Wird er im Gerätemanager und in der entsprechenden Software richtig erkannt?

Welche Software wird verwendet?

Welches Wiedergabegerät wird verwendet?

Welche Ein-/Ausgänge werden genutzt und wie ist was angeschlossen bzw. verbunden?

Gibt es Fehlermeldungen, bzw. wie sind die genauen Symptome?

Was genau meinst Du mit "es werden keine Signale übertragen"?

Kennt jemand einen Treiber?

Hallo. Ich habe mir einen USB Video Grabber bestellt. Eigentlich sollte es einer von Logilink sein, aber jetzt steht EasyCAP drauf. Nunja.. Jetzt war hier keine Treiber CD dabei und ich finde partout keinen Treiber -.-. Der Grabber wird von meinem Laptop erkannt und im Geräte Manager unter Andere Geräte angezeigt. Kann mir jemand einen Treiber zu dem Grabber sagen? Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Video mit Notebook erstellen

Hallo, ich möchte ein Video erstellen und dann auf der Festplatte speichern. Wer kann mir helfen, wie ich das mache? Ich habe Windows 8.1 und für die Weiterverarbeitung OpenOffice, LibreOffice oder MS Office 2010. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Muss ich den neuen USB Stick formatieren?

Hallo Leute Ich habe einen neuen USB Stick gekauft. Möchte meine Dokumente sowie Bewerbungen und Lebenslaufe drauf speichern. Habe gehört , das man es vor dem speichern den Stick zuerst Formatieren soll. Kann das stimmen. Wenn ja, was ist der Sinn der Sinn der Sache ? Sind da irgendwelche Hersteller Seiten gespeichert? Für eure ausführlichen Antworten freue ich und bedanke mich sehr. Gruß

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 USB auf Modus "nur laden"

wie kann ich das Samsung Galaxy S5 so mit dem PC verbinden, dass es im USB-Modus "nur laden" ist? - ich möchte meine Daten mit dem Phone Explorer übertragen und er erkennt es nicht! - ich kann beim S5 nur wählen "Mediengerät (MTP)" oder "Kamera (PTP)" aber als normals USB Gerät bzw. "nur laden" finde ich nicht....

...zur Frage

Kann von Sony-Handy, Modell Walkman W350i keine Fotos auf den PC übertragen?

Ich nutze Google Chrome und Windows 7.

Das Handy hat eine Minispeicherkarte. Bisher konnte ich nur von dieser Minispeicherkarte Fotos übertragen, aber nicht die, die im Handyspeicher sich befanden. Damals fragte ich hier nach und bekam gute Tipps, es funktionierte alles.

Aber jetzt geht garnichts, habe wieder etliche Fotos drin, die unbeding gespeichert werden müssen.

Hier beschreibe ich mal, wie ich vorgehe: Einstellung, Verbindungen, dann USB-Kabel dran, lese: Datenübertragung oben, dann sehe ich Text "Dateiübertragung vorbereiten.". Dieser Text geht weg, dann steht da "trennen Sie das Kabel erst, wenn fertig, etc."

Dann lese ich in einem Fenster mit Titel "Wiedergabe Phonecard", gehe auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen. ". Dann sehe ich DCIM, klikke das 2 x an, dann kommt "100MSDCF". Klikke ich ebenfalls 2 x an und lese dann "Ordner ist leer". Und das wars.

Was mache ich falsch? Wo habe ich was vergessen? Brauche dringend die richtigen Tipps und bedanke mich dafür.

...zur Frage

Pc mit ps3 verbinden zum zocken?

Folgendes möchte meinen pc mit meinen tv verbinden habe aber kein smart tv und hdmi kabel will ich nicht


Also habe ich mir gedacht ob es möglich wäre meinen Laptop mit der ps3 zuverbinden und dann spiele von lptop über die ps3 auf meinen tv zu übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?