Hallo, habe ein Smartphone HUAWEI P8lite, kann aber mit der Kamera kein Zoom-Foto erstellen. Danke für eine Antwort?

2 Antworten

Eigentlich bei jedem Smartphone müsste das Spreizen von zwei Fingern auf dem Kamerabildschirm in die Zoom-Funktion führen. Einfach mal ausprobieren?

aktuelle Firmware ist installiert? Wenn ja wohl ein Fehler ( insofern du auch "richtig zoomst" ) und würde mich an Hersteller wenden

Könnte meine Kamera gehackt worden sein?

Hallo Community! Ich besitze seit einem Jahr ein HTC One M7. Ich habe früher Apps aus nicht seriösen Quellen bezogen, wenn die Apps Berechtigungen wie Kamer oder Mikro wollten habe ich (fast) immer abgelehnt. Ich habe übrigens nur Spiele gedownloadet. Ich hatte immer Avira und Clean Master nach jeder verseuchten App suchen lassen und diese dann weitesgehend gelöscht. Zwischendurch habe ich immer wieder einen Werkreset gemacht.

Nun beziehe ich meine Apps nur aus dem heimischen Playstore. Nun meine Fragen:

Könnten in der Zeit meine Kamera gehackt worden sein? Ich habe nie etwas komisches bemerkt. Habe in letzter Zeit einen Artikel gelesen wie leichg so etwas ist und Angst bekommen. Kann oder Könnte jemand meine Frontkamera hacken oder gehackt haben? Wie wahrscheinlich ist das? Mache ich mir zu viele Gedanken?? Bitte helft mir und schreibt eine ausführliche Antwort! Danke!

...zur Frage

Huawei G750 U10 Brick?

Hallo

Also ich besitze das Huawei G750 U10 und seit kurzem auch eine LG Smartwach, um diese zu benutzen brauch ich mindestens Android 4.3. Da für das U10 kein Update auf Kitkat geplant ist, wollte ich 4.4.2 über eine Rom istalieren. Ich habe viel probiert unter anderem Anleitungen von hier, von xda-developers und auch die von needrom. Dann habe ich es irgendwann geschafft es zu Rooten und auch die Firmware draufzuspielen über SP Flash Tool. Ich habe mich gefreut da alles ging, aber die Simkarte hat es auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe andere (funktionierende) Simkarten ausprobiert und auch in beiden Sim Slots, ich habe die Karten und die Slots gereinigt und nichtshat geholfen. Darum wollte ich es nochmal neu flashen. Das ging nicht darum hab ich versucht die Original Rom draufzuspielen (mit SP flash tool). Dann hing das Handy in einer Bootloop und Recovery Modus konnte ich nicht mehr starten. Dann habe ich gewartet und es ist noch schlimmer geworden. Wenn ich es jetzt anmachen will vibriert es nur noch. Wenn ich den Akku raus nehme und es an einen PC oder Steckdose anschließe läd es nicht, sondern vibriert auch nur (aber mit längeren Pausen als ohne Kabel)

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und würde mich über eine Antwort freuen. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?