Frage von Computing, 10

Hallo, gibt es eine App vom AppStore für das iPhone, mit der man sich mit seiner selbst aufgenommenen Stimme "direkt" an etwas erinnern lassen kann?

Also die App soll "direkt" mit der selbst aufgenommenen Stimme an etwas Erinnern.

Ich habe einige gefunden. Doch diese lassen "vor" der eingenen Stimme einen einzustellenden Ton ertönen. Dabei muss man noch zusätzlich über einen Touch die App "vor" der eigenen Stimme öffnen, um die Eigene(n) Stimme(n) ertönen lassen.

Manche, die gegen Geld zu erhalten sind, möchte ich nicht ausprobieren, da ich nicht umsonst Geld ausgeben möchte.

Also die App soll "ohne" Vorsignal sein. Sie soll auch vorher keine Bestätigungsaktion verlangen. Also einfach direkt bei eintritt der eingestellten Zeit die eigene Stimme ertönen lassen.

Ich habe öfter mal Dinge zu erledigen, die ich aber aufgrund anderer Arbeiten manchmal vergesse...

So eine App wäre echt sinnvoll...

Danke an alle im Voraus, die hoffentlich etwas wissen oder finden können.

LG

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community