Gibt es eine Alternative zu Adobe Flash Player?

1 Antwort

Welche Alternative gibt es zum Quicktime Player auf Mac OS X Maverics?

Der Quicktime Player bei Maverics möchte jetzt immer die Videos konvertieren bevor er sie abspielt. Gibt es eine gute Alternative zum Quicktime Player? VLC stürzt bei mir jetzt irgendwie immer ab auf Maverics.

...zur Frage

Adobe flash player funktioniert bei Farmville nicht mehr!

Als ich Farmville bei Facebook spielen wollte, ging es nicht, stattdessen kam die Meldung .....you may need to upgrade your version of Flash. Please do so by clicking here. Das habe ich dann auch gemacht, habe auch danach den PC neu gestartet, aber ich kann das Spiel immer noch nicht spielen... An was kann das liegen...ich habe schon unter Plugins nachgesehen, ob etwas deaktiviert ist, war aber nicht der Fall

Als Hauptbrowser benutze ich Mozilla firefox

Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann?

...zur Frage

Wie Malware rauswerfen?

Ich habe durch eine Unachtsamkeit plötzlich eine unerwünschte Standardsuchmaschine namens "WeKnow" auf dem Computer.

Wenn ich in Google Chrome die Einstellungen aufrufe erscheint sie als erste Suchmachine und die lässt sich nicht entfernen.

Ich arbeite an einem MacBook Pro mit OS High Sierra

Vermutlich ist es passiert, als ich ein Update für Adobe flash Player über eine falsche Webseite geladen und installiert habe.

...zur Frage

Firefox: Flashabsturz bei Chatroulette

Immer wenn ich auf chatroulette.com bin stürzt nach 20-30minuten mein Flashplayer ab. Dann muss ich die Seite neu laden und dann geht es wieder. Hat jemand ne Idee, was man dagegen tun könnte? Flash Player 10.1 Firefox 3.6.8

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Einstellungen für Adobe Flash Player verlangsamen PC

Hallo,

ich bin Mitglied bei gutefrage.de und möchte diese spezielle Frage hier stellen:

Mein PC ist sehr langsam geworden, seitdem ich dieser Meldung (Bild siehe unten) für ein Online Aktienspiel zugestimmt habe. Ich denke das liegt daran, dass ich dem zugestimmt habe. Kann ich diese Auktion widerrufen? Eine Systemwiederherstellung habe ich schon versucht, leider kommt da ein Fehler. Die Lösung muss nicht elegant sein.

Lieben Gruß, Ayashie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?