Hallo,der Server qplaygames wird immer langsamer. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Welche Internetverbindung nutzt du denn an dem betroffenen PC? Ich hab manchmal Probleme beim Zocken wenn ich per WLAN online bin, nach einigen Stunden geht der Ping ewig hoch und die Performance lässt übel nach. Ich muss dann die WLAN Verbindung deaktivieren und neu aufbauen lassen, dann gehts wieder für paar Stunden. Ich werde mir jetzt neue Treiber suchen und mal aktuallisieren, vielleicht solltest du das auch mal probieren.

Ebay Kleinanzeigen wieso werde ich nicht benachrichtigt?

Hallo,

ich habe ein Konto bei ebay kleinanzeigen. Bis vor kurzem habe ich immer eine E-Mail benachrichtigung bekommen wenn jemand mir eine Nachricht schreibt.

seit einiger Zeit bekomme ich aber keine Weiterleitung per E-Mail mehr.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder auch wie ich ebaykleinanzeigen kontaktieren kann, um das Problem zu lösen?

Liebe Grüße

Tobias

...zur Frage

Wie kann ich die Ladezeit unserer Website verbessern?

Hallo liebes Forum,

unsere Website https://www.biss-reisen.de/ weist teilweise sehr lange Ladezeiten auf (ca. 10 Sekunden, bis die Seite vollständig geladen ist). Allerdings nicht immer, sondern nur manchmal. Woran kann das liegen? Ich kann dabei auch kein Muster erkennen. Admin und Provider meinen, es wäre alles in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Schascha

...zur Frage

Wieso funktioniert der Chat bei spin.de nicht mehr?

Ich nutze gelegentlich spin und habe nun ein Problem. Kann mich ganz normal einloggen und dann Mails usw schicken, aber wenn ich auf chat klicke kommt nur das er nicht verbinden kann, also ich kriege dann nicht die chatrooms usw angezeigt. Woran kann das liegen? Bisher lief das immer wunderbar, erst seit gestern hab ich das problem.

...zur Frage

Warum funktioniert meine Funktastatur ab und zu nicht?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Funktastatur gekauft und war eigentlich damit immer zufrieden. Nur jetzt habe ich das Problem das ab und zu sie aussetzt und nicht mehr reagiert. Buchstaben werden einfach nicht mehr erkannt und geschrieben. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hallo. Mein Pc hängt sich bei dem spiel League of legends immer auf. Es verwundert mich da der Pc relativ gut ist. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

BIOS Menü öffnet sich beim Einschalten des PC?

Woran kann es liegen, dass ich immer im BIOS Menü lande? Ich weiß wie ich es verlasse, aber ich brauche es momentan nicht, und dass es sicher immer aktiviert finde ich seltsam und nervig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?