Hallo, der Drucker will nicht drucken. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Filter fehlgeschlagen". Was bedeutet das und wie kann ich wieder drucken?

1 Antwort

Welcher Drucker, welches Betriebssystem?

Drucker: Samsung BS: MAC OS Yosemite 10.10.4

0

Drucker druckt nicht bei allen Programmen

Mein Drucker druckt nicht bei allen Programmen, d.h. wenn ich z.B. den Befehl Drucken gebe, dann erscheint ein Fenster mit sozusagen "Chinesischen Schriftzeichen". Habe einen Canon-Drucker Pixma IP4700, PC mit W-Vista, 32. Früher hat der Drucker alles gedruckt. Vielleicht habe ich etwas aus versehen falsch angeklickt/eingestellt.

...zur Frage

Was bedeutet bei einem Samsung Drucker die Meldung: Folio in MP??

Bei einem Laserdrucker von Samsung kam gestern in der Arbeit diese Meldung. Was heisst das denn?? Ich hab mir das Handbuch angeschaut, auch diverse Suchkombinationen ausprobiert, aber absolut nichts darüber finden können...

...zur Frage

Suche guten Graufilter?

Hallo,

ich benötige einen UV-Filter für meine Kamera. Auf der Seite https://www.objektivfiltertest.de/ habe ich gelesen, dass die Filter von B + W, Hama und Hoya gut sein sollen. Welche dieser Marken ist denn besser? Kennt sich da jemand aus? Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Filtern dieser Hersteller, weswegen ich mir etwas unsicher bin, was die Kaufentscheidung angeht.

Grüße

...zur Frage

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

Schaltnetzteil macht komische Geräusche?

Hallo, mein Schaltnetzteil in meinem Drucker macht ganz komische Geräusche, als ob er jeden Moment seinen Geist aufgeben würde. Ein paar Mal ist er auch einfach so "abgestürzt". Bitte um Hilfe, Danke.

...zur Frage

Wie kann ich Fotos vom iPhone direkt drucken?

Hallo, ich habe einen Drucker mit einem USB-Anschluss. Zudem IPhone gab es ja auch ein Kabel mit USB-Anschluss, ist es möglich wenn ich das iPhone und den Drucker mit dem USB Kabel verbinde direkt Fotos oder auch Dokumente zu drucken? Wenn ja wie mache ich das, benötige ich dafür noch ein extra Programm oder wie stelle ich das auf dem iPhone ein das er bestimmte Sachen drucken soll? Ich habe übrigens einen HP Drucker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?