Hallo, der Drucker will nicht drucken. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Filter fehlgeschlagen". Was bedeutet das und wie kann ich wieder drucken?

1 Antwort

Welcher Drucker, welches Betriebssystem?

Drucker: Samsung BS: MAC OS Yosemite 10.10.4

0

Drucker druckt nicht bei allen Programmen

Mein Drucker druckt nicht bei allen Programmen, d.h. wenn ich z.B. den Befehl Drucken gebe, dann erscheint ein Fenster mit sozusagen "Chinesischen Schriftzeichen". Habe einen Canon-Drucker Pixma IP4700, PC mit W-Vista, 32. Früher hat der Drucker alles gedruckt. Vielleicht habe ich etwas aus versehen falsch angeklickt/eingestellt.

...zur Frage

Was bedeutet bei einem Samsung Drucker die Meldung: Folio in MP??

Bei einem Laserdrucker von Samsung kam gestern in der Arbeit diese Meldung. Was heisst das denn?? Ich hab mir das Handbuch angeschaut, auch diverse Suchkombinationen ausprobiert, aber absolut nichts darüber finden können...

...zur Frage

100-Seiten PDF selber drucken oder lieber im Copy-Shop? Was fällt günstiger aus?

Ich habe eine 100-seitige PDF Datei. Wäre es günstiger, das alles selber zu drucken oder doch lieber in einen Copyshop zu gehen?

Zuhause habe ich einen HP All-in-One Officejet, mit XL Patronen (schwarz) und normale Farbpatronen.

Die Patronen an sich sind ja nicht gerade billig. Ich weiß aber nicht, wieviele Seiten ich z.B. mit so einer XL Patrone drucken könnte, deshalb meine Frage.

Das Dokument wäre reiner Text, ohne Grafiken.

...zur Frage

Drucker Brother DCP 7055 installiert sich nicht

Hallo, bitte um Hilfe: Ich habe unter win 7 einen Drucker "Brother DCP 7055 erstinstalliert. Ich kann aber nichts ausdrucken, er wird wahrscheinlich nicht erkannt und es erscheint die Fehlermeldung in Englisch, ungefähr: Drucker nicht aktiviert, Fehler 41 . Was soll ich tun? Bitte einfach erklären. Ich habe noch einen Kodak Drucker installiert, sollte ich diesen deinstallieren? Ich habe auch versucht, den Drucker Brother als Standarddrucker festzulegen, aber es ist wahrscheinlich auch nicht gelungen. Vielen Dank

...zur Frage

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?