Gibt es bei Fernsehern des gleichen Models, wie z.B. Samsung UE48JU6550 verschiedene Varianten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diesem speziellen Fall ist der Preisunterschied ziemlicher Unsinn. In beiden Anbietern findet sich der Zusatz in der Modellbezeichnung.

Grundsätzlich hat Samsung aber immer Spezialversionen im Umlauf, die sich in der Bezeichnung leicht unterscheiden. Gerade MediaMarkt, Saturn und Elektronikmärkte werden z.T. mit Geräten beliefert, denen dann ein USB-Port fehlt, kein WLAN aktiviert haben usw. - die gibt es dann aber auch günstiger. Man muss also genau lesen, was dort an technischen Angaben steht. Schnäppchen können sonst Ärger im Nachgang verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. 

Das UXZG steht bei fast allen Angeboten

2. 

U = Meistens die Designgruppe

XZG = Fertigungsinformation, vermutlich G für Auslieferungsland Germany / Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?