Seit heute Morgen bin ich im BIOS Menü und habe keine Ahnung wie ich da raus komme - kann mir da jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausschalter drücken bzw. ein paar Sekunden gedrückt halten oder den Reset-Knopf drücken

unbekannt83 02.07.2017, 22:12

fznktioniert nicht 

0
unbekannt83 05.07.2017, 21:27
@DiscoPongoHD

das problem ist das ich im bios fest stecke also wen ichs verlasse kommt kurtz back screen und dann bin ich wieder im bios egal was ich versuche

0

Steht doch meistens dabei. Es gibt da meist 2 Möglichkeiten, entweder mit Speichern der Einstellungen oder ohne Speichern. Meist ist es F10 oder F12.

unbekannt83 05.07.2017, 21:26

das problem iat das ich im bios fest stecke also wen ich raus gehen will werd ich sofort wieder rein geworfen

0

Esc (wiederholt) (drücken)?

Was möchtest Du wissen?