Hallo Bitte um Hilfe

1 Antwort

Wahrscheinlich bin ich zu alt, kenne nur die Bedeutung "Lord" (wg. dem ähnlichen Klang). Wobei man berücksichtigen muss, dass der Angelsachse unter "Lord" gern den Allmächtigen versteht ...

Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails?

Hallo,

ich weiss nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde . . . aber mich interessiert der Unterschied zwischen CC und BCC beim Verschicken von Emails. Könnte mir das jemand bitte kurz und knapp erklären? Kann man sich denn irgendwie eine Eselsbrücke bauen, um das ganze schneller "griffbereit" zu haben? Was bedeutet eigentlich CC bzw. BCC genau?

Danke im Voraus!

...zur Frage

PC-Spiel stürzt mittendrin ab. Fehlermeldung?

Hallo auf dem Screenshot sieht man den Fehlercode was bedeutet dieser bzw. was kann ich tun ? Vielen dank.

...zur Frage

Was bedeutet 4 (+4) GB RAM?

Hallo, vorweg muss ich erstmal sagen, dass ich kompleter Computerlaie bin. Trotzdem wird es jetztmal wieder für mich Zeit einen neuen Rechner zukaufen. Ich bin auf der Suche nach einem Rechner mit viel Arbeitsspeicher (ca.8GB), da ich beruflich und privat viel mit Bildbearbeitunsgprogrammen und Grafikprogrammen arbeite.

Nun zu meiner eigentlichen frage. Ich finde im Internet Computer wo steht 4 (+4) GB RAM... was bedeutet das? Ist das genau das gleiche wie ein 8 GB Arbeitsspeicher oder wo liegen die Unterschiede?

Vielen Dank schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was bedeutet genau Festplatten Wiper?

Hallo!

Hab es in CCleaner entdeckt habe...und was bedeutet eigentlich "Sicheres Löschen der Inhalte im freien Speicher? Was sind das für Daten? Muss ich mir um die Programme und Spiele die installiert sind Sorgen machen? Muss ich das unbedingt machen???

Danke für Antworten!

...zur Frage

SDHC Karte, was ist der Unterschied zur gewöhnlichen SD?

Hallo, wollte mir für mein neues Handy eine SD Karte kaufen. Die größeren gibt es nur als SDHC Karten aber was bedeutet dieses HC? Hat die Karte dadurch eine andere Form, Lese/Schreibgeschwindigkeit oder was?

...zur Frage

Was bedeutet beim iphone e neben netzbetreiber?

Hallo Leute ich habe mir ein iphone mit T Mobil Vertrag gekauft. Nun muss ich feststellen das wenn ich zuhause bin immer ein e neben den Netzbetreiber steht. Bin ich noch in meinem netz und was bedeutet beim iphone e neben netzbetreiber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?