Hallo, bei Focus Online möchte ich einen Beitrag anschauen, aber dann kommt erst mal ein Werbeblock von 10 bis 30 Sekunden. Kann man die Werbung umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dieses Addon für den Firefox oder Chrome Browser nennt sich Adblock Plus. Wenn du einen Firefix oder Chrome Browser hast, dann google einfach danach dann wird dir der Adblock Plus sofort als addon zum hinzufügen angezeigt! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hans39 11.11.2015, 09:08

Ob Adblock oder Adblock Plus, beide sind bei der Videowerbung als Vorspann wirkungslos.

1
hans39 11.11.2015, 09:24
@hans39

Korrektur: Beim Firefox scheint Adblock Plus zu wirken, bei Chrome ist es wirkungslos.

1
sdeluxe64 11.11.2015, 13:34
@hans39

Ja gut ich hab den Firefox da läuft er reibungslos, vom Chrome weiß ich nur das es ihn dafür gibt! ^^

0

Hallo, es ist richtig, dass bei Chrome Adblock Plus nicht funktioniert, bei Firefox aber schon. Danke für die Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Firefox klappt das wunderbar! Nur fangen langsam manche Seiten (wie zb Bild.de) an, ihre Seiten im Bowser zu blockieren, wenn man einen Adblocker aktiviert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?