Hallo auf Facebook kann ich nicht mehr Texas Holdem poker mehr öffnen

Hier das bild dazu - (Facebook, Poker)

1 Antwort

App deinstallieren und einfach neu anmelden bei Texas holdem. Das klappt dann.

mir werden bei facebook keine bilder mehr angezeigt...

wenn ich bei facebook auf ein bild klicke erscheint einfach ein schwarzes feld wo normalerweise das foto angezeigt werden sollte... was muss ich machen damit ich mir wieder bilder angucken kann? das problem besteht aber nur bei facebook bei anderen netzwerken kann ich bilder angucken

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von Facebook auf meine Festplatte speichern?

Bei Facebook kommen manchmal gute Videos und die würde ich gern auf meine Festplatte speichern. Früher gab es ein Programm, damit hat das gut funktioniert. Ich glaube, das war von Adobe und kostenlos. Finde es aber nicht mehr. Das Problem, wenn es das Video nicht bei YouTube gibt, kann ich es auch nicht kopieren. Hat jemand eine Idee ? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Sollte man bei Twitter eher liken oder retweeten?

Es scheint mittlerweile so zu sein, dass man nicht mehr retweetet sondern eher liken soll. Weil nämlich so gut wie keiner mehr retweetet. Ist das jetzt besser oder schlechter, wenn man statt einem retweet ein like benutzt?

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Kann man sein Facebook account einfrieren lassen wen ja wie

Ich habe kein bock mehr auf facebook und jemand hat mir gesagt das man es einfrieren lassen kann. Ich will mich nähmlich nicht ganz abmelden den account halt nur einfrieren lassen aber ich weiss nicht wie das geht

...zur Frage

Webseite von Facebook wird nicht mehr angezeigt?

Probleme mit Facebook. Heute morgen nach Einschalten meines Computers komme ich nicht mehr in Facebook. Folgende Meldungen werden angezeigt:

"Warten auf static.xxfbcdn.net", danach erscheint: "TLS-Handshake mit static.xxfbcdn.net wird durchgeführt"

Somit dreht sich das Rädchen neben der Adressleiste unentwegt, aber es tut saich nix. Gestern lief alles noch einwandfrei.

Mein Browser ist Firefox Quantum 59.0.1. Habe auch mit Google Chrom versucht, das Gleiche.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?