Hallo an alle! Wo finde ich PC-Tastatur mit Befehlstaste von F1 bis F19

0 Antworten

Logitech g500 Makro erstellen?

Hey leute, ich möchte für meine Maus die Logitech g500 ein Makro erstellen das ich dann einfach per maustaste (an der seite) aktivieren kann, ich brauche das makro für ein Spiel. Das makro soll so aussehen:

die zahl 3 drücken, dann die tasten f1-f8 drücken , das ganze soll dann passieren indem ich nur die taste an der maus drücke..

Hoffe ihr könnt mir einigermaßen helfen :/

...zur Frage

Wasserschaden Notebook-Tastuatur

Gestern habe ich versehentlich ein paar Tropfen Wasser über die Tastatur geschüttet. Zuerst hab ich die Tastatur abgewischt, dann stellte sich aber heraus, das diese gar nicht mehr funktionierte. Ich beschloss dann, den Laptop aufzuschrauben und die Tastatur auszubauen um sie zu trocknen. Gesagt, getan. Tastatur mit dem Fön getrocknet und wieder eingebaut.

Danach funktionierte die Tastatur sogar wieder, bis auf einige Tasten. Diese müssen wohl durch das Wasser irgendwie miteinander 'verbunden' sein (bsp: wenn ich t oder 4 drücke, gibt der PC t4 aus, eben so mit z und 7 (7z) und vielen Zahlen.

Habe den Laptop dann noch verwendet und plötzlich funktionierten wieder ALLE Tasten. (ich nehme mal an, dass das Wasser wegen der Hitze des Laptops verschwunden ist.

Heute habe ich aber wieder das gleiche Problem mit den oben angegebenen Tasten, obwohl gestern wieder alles normal lief.

Was kann ich da am besten machen? Nochmal ausbauen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

einfg-Taste HP Pavilion dv6-3110sg

Hallo,

Ich habse seit einigen Tagen einen neuen Laptop (HP Pavilion dv6-3110sg). Aber ich habe ein Problem/Frage: Über meiner Return-Taste habe ich die Taste "einfg / druck", einfg steht weiter oben auf der Taste, ähnlich wie die f1-f12 Tasten. Durch logisches Denken (haha :-D) habe ich dann gedacht, dass ich die sogenannte "fn"-Taste benutzen muss, um die einfügen-option zu benutzen. Dies geht aber nicht.

Muss ich eine andere Taste drücken um einfg. zu benutzen oder ist die Taste vielleicht auch kaputt? Bitte um Antworten.

Mfg

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm und wie kann ich Wiederherstellen?

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert mein Asus Transformer T300 Chi nicht. Gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nach einem Windowsupdate geht jetzt nichts mehr. Nach dem Anmeldungsbildschirm lande ich auf einem schwarzen Desktop ohne Taskleiste oder ähnliches. Lediglich meine Maus ist noch zu sehen. Den Taskmanager kann ich jedoch wie gewohnt starten. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die cpu auslastung durchgehend bei 95-100% liegt und WpnUserService_33b2e und der Windows-Explorer jeweils fast die Hälfte davon brauchen. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da die Tastatur über Bluetooth Verbunden ist und ich in einem Menü f4 drücken müsste. Jedoch bekommen ich schon beim Versuch den abgesicherten Modus zu starten ein Fehlermeldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF7A92B290aufgetreten.". Widerherstellen funktioniert auch nicht, da wenn ich es versuche mir nur ausgegeben wird, dass diese Funktion nicht durchgeführt werden konnte. Falls es noch wichtig ist: in die Eingabeaufforderung schaffe ich es.

Ich bin hier mit meinem limitierten Wissen leider völlig am Ende und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Fujitsu Esprimo Mobile v6535: Fn-Tasten funktionieren nicht unter Win7

Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes Esprimo Mobile v6535 von Fujitsu formatiert und win7 neu installiert. Leider funktioniert der W-LAN-Adapter jetzt jedoch nicht. Alle Treiber sind jedoch ordnungsgemäß installiert. Das eigentliche Problem ist schätzungsweise, dass die Fn-Belegungen der Tasten F1 bis F11 nicht funktionieren und ich deshalb den WiFi-Adapter nicht anschalten kann (Fn+F1 schaltet den WiFi-Adapter an/aus).

Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und gelöst bzw. nen Tipp wo ich die passenden Treiber bekomme? Der Support von fujitsu.com ist dieser Aufgabe nämlich offenbar nicht gewachsen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Heißer Kamillentee mit Zucker und Honig in die Wireless Tastatur von Apple gelaufen. Was tun?

Wie schon gesagt mir ist heißer Tee in die Tastatur gelaufen und ich habe daraufhin erst die Batterien herausgenommen dann die Tastatur umgedreht alles rauslaufen lassen dann mit Wasser nachgespült und trocknen lassen. Nun funktionieren einige tasten gar nicht und andere nicht richtig zB. Enter Backspace P und Ä funktionieren gar nicht CAPSLOCK und beide shift tasten agieren als Capslock und lassen sich nicht rückgängig machen. Oh und Esc fungiert auch als irgendeine art caps oder shift. und die space Taste funktioniert leider auch nicht mehr. Ich weiß nicht ob da noch was zu retten ist oder ob ich einfach eine neue Tastatur kaufen muss. Danke schon mal im voraus.

MfG. Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?