Hallo, am Laptop und auf dem Handy lassen sich bestimmte Webseiten nicht öffnen wenn ich im Wlan bin. Außerhalb des Wlans funktionierts.Woran kann das liegen?

1 Antwort

Man kann bestimmte Seiten am Router sperren. Die Seiten sind dann wieder für Dich zugänglich wenn du im mobilen Netz bist, weil du da den Wlan Router nicht verwendest auf dem die Blacklist gespeichert ist.

Stichwort: "Router Blacklist"

Auf welche SEO Strategien legt ihr besonders wert?

Hallo,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung und muss zugeben, dass das ein ganz schön breites Feld ist. Hintergrund ist unser Hofladen und dessen Internetseite. Die ist nämlich ganz schwer im Netz zu finden und ein Freund meinte mit ein paar Kniffen und Tricks im Bereich SEO könnte man die Sichtbarkeit leicht erhöhen. Das liegt natürlich auch in unserem Interesse.

Die Seite selbst sollte vielleicht auch mal überarbeitet werden aber da würden wir ggf. nen richtigen Programmierer beauftragen.

Jedenfalls wollte ich mal von euch ein paar Tipps zum Thema SEO haben, die man zeitnah umsetzen könnte und wofür man nicht studiert haben muss ;)

Beste Grüße

...zur Frage

Welches ist das kompetenteste bzw. umfassendste Computerforum

Was ist eurer Meinung nach das "beste" Computerforum, d.h. mit guter Beratung, umfassenden Themen oder oder oder... Bitte gebt auch mit an, in welchem Bereich (Beratung, Kompetenz, Vielfalt etc) euer Lieblingsforum am meisten punktet!

Und bitte nicht Gutefrage.net oder Computerfrage.net - das sind keine Foren!

...zur Frage

Großes Problem mit Authentifizierung: WLAN mit Tablet Xelio7pro

Hallo, ich habe 2 baugleiche Tablets Xelio7pro (Sondermodell von CONRAD). Damit will ich per WLAN ins Internet. Bei einem funktioniert alles bestens. Beim zweiten Tablet komme ich fast nie ins hauseigene WLAN oder er bricht es nach kurzer Zeit ab. Auch fremde, verschlüsselte WLANs kann er fast nie aufrufen. Es wird angezeigt: "Authentifizierungsproblem". Das Passwort ist mit Sicherheit richtig.

Was kann ich bloss tun? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit meiner EasyBox und Routermenü nicht verfügbar.

Hallo liebe Community, ich bräuchte schnelle Hilfe mein Handy spackt mit dem WLAN rum und ich komm nicht mehr ins Routermenü http://easy.box bzw. über den Standardgateway. Ich hab den Router mehrmals mit dem Resetbutton neugestartet auch vom Stromnetz genommen nichts...Der laptop und mein iPad verbinden einwandfrei mein Handy funktioniert auch aber erst dann wenn ich den Router neustarte aber wenn ich dann wieder rausgehe verbindet es wieder nicht ich muss erst wieder den Router neustarten und wie ihr euch denken könnt ist das sehr umständlich und echt nervig....

Was kann/soll ich tun? Handy wurde auch wieder Resettet nichts.... Ich glaube ich lauf demnächst beim Vodafone vorbei wenn mir hier keiner helfen kann.

...zur Frage

WLAN Verbindung funktioniert nicht! (Lenovo ThinkPad)

Hallo zusammen!

Ich habe seid ein paar Tagen einen neuen Laptop von Lenovo, ein ThinkPad. Leider hab ich damit n kleines großes Problemchen. Also, ich wollte eine Wlan- Verbindung herstellen. Zuhause haben wir in guter Reichweite eine Wlan Verbindung zu einem Modem. Ich habe versucht die Verbindung herzustellen doch der sagte mir das ich eine "konfigurationsschaltfläche" aktivieren oder updaten sollte. Bei Lenovo selbst konnte mir keiner helfen. (kam keine Antwort) Dann habe ich weiter probiert. Mein Handy kann auch Wlan aussenden. Das habe ich ausprobiert und es ging. Konnte von meinem Handy aus Wlan senden und so ins Internet auf meinem Laptop. Jetzt dachte ich mir das es natürlich am Modem liegt oder einfach an der blöden Verbindung. Aber die habe ich auch geprüft und der sagte mir das es wieder Probleme gäbe diese zu prüfen. -.-

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß echt nicht weiter.

Liebe Grüße,

Sophie!

...zur Frage

Samsung Galaxy S Advance verbindet sich nicht mit meinem WLAN

Hallo com,

ich habe folgendes Problem, undzwar verbindet sich mein Handy nicht mehr mit einem WLAN Netzwerk. Gestern Abend ging es noch. Nachdem Handyneustart geht garnichts mehr. Ich habe mein Handy mehrmals neugestartet und mich immer wieder neu verbunden. Bei meinem Kumpel geht's auch nicht, weshalb das Problem an meinem Handy liegen muss.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?