Hallo 1. alles gute für 2017 2. suche einen guten kostenlos bildbetrachter windows 10 mfg blandini?

1 Antwort

Ebenfalls Alles Gute.

Hast Du schon Onkel/ Tante Google gefragt? Oder direkt bei den PC-Zeitungen gestöbert (computerbild, chip, pc-welt)? Bei den PC-Zeitungen gibt es Bewertungen und bei der Computerbild gab es früher screenshots des Programms für einen ersten Eindruck. (Hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt, deshalb weiß ich es nicht genau)

Wo finde ich eine kostenlose Eignungstestvorlage für Powerpoint?

Hallo Leute ich benötige für meine Arbeit unbedingt eine gute Powerpoint Vorlage für einen Eignungstest hier kommt es mir weniger auf den Inhalt an mehr auf die Anordnung. Habt ihr da vielleicht einen guten Rat wo ich soetwas finden kann? Sie sollte wenn möglich kostenlos sein?

...zur Frage

browser auf cd?

Hallo hier blandini

kann ich den browser opera auf cd brennen und dann auf den anderen rechner installieren ich brauche es fuer windows me

danke

...zur Frage

Von Windows 7 auf Windows 10?

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop gekauft. Ich bemerkte, dass noch Windows 7 installiert war. Kann man heute noch (2017) auf Windows 10 upgraden?

LG spoofer

...zur Frage

Wie kann man in JPEG nachträglich Wasserzeichen einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit seine selbsterstellten Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen? Das bräuchte ich in Zukunft wahrscheinlich (dann kann man gut etwas nachweisen, wenn einem das Foto geklaut wird ).

...zur Frage

Wer kennt eine Alternative zu Airdefense Personal Lite, die kostenlos ist und unter Windows 7 läuft?

Ich habe Airdefense Personal Lite auch nach längerer Suche nicht für Windows 7 gefunden. Kennt ihr eine gute Alternative für dieses BS?

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?