halli hallo,würde gerne wissen was dieses symbol zu bedeuten hat ,,:-*♥" vielen lieben dank

1 Antwort

:-* bedeutet Kuss und <3 (= dein Herz) ist wohl selbsterklärend^^

youtube to mp3 converter

Hallo!

Hatte eine gute Antwort von Avita, hat aber nicht geklappt mit der neuen Version. Habe noch immer das gleiche Problem mit den ungültigen URL´s. Schade, ich möchte so gern Musik runterladen. Vielleicht weiß noch jemand was. Vielen Dank und lieben Gruß Birgit

...zur Frage

Editorformat von Computerfrage.net?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab schon öfters (gutefrage.net) versucht, Links mittels HTML- Formatierung in Textlinks umzuwandeln ( <a href:"LINK">TEXT ), was leider nicht funktioniert, da der Editor, keine .html- Formatierung erkennt..

Da ich bereits einige so konfigurierte Links in Antworten gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, in welchem Webformat die "gerendert" sind.

Vielen Dank schonmal an Euch da draußen

NA0341

...zur Frage

Wie setzte ich bei der Android-Spracheingabe Satzzeichen?

Hallo,

ich habe am Wochenende von meinem Mann ein kleines Android-Tablett geschenkt bekommen. Es soll mir zur Unterstützung meiner Schreibarbeiten dienen. Es hat eine Spracheingabe, die ich auch gerne nutzen würde. Allerdings schreibt es, ohne Satzzeichen. Ich habe schon versucht, die Satzzeichen zu nennen, doch dann wird es als Wort hingeschrieben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, ohne dass ich dafür extra die Tastatur benutzen muss?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Lieben Gruß

Andrea

...zur Frage

Kamera-Symbol in der Symbolleiste, Bedeutung?

Habe jetzt ein schwarzes Kamera-Symbol in der unteren Symbolleiste des Desktops meines Notebooks entdeckt. Wenn ich den Mauszeiger draufhalte, erscheint keine Erklärung. Es lässt sich auch nicht löschen. Wer kennt die Bedeutung dieses Symbols?

...zur Frage

Wie kann ich das (Verknüpfungs)Schild Symbol Icon bei ´´Windows 8 Pro´´ ändern?

Wie kann ich das (Verknüpfungs)Schild Symbol Icon bei ´´Windows 8 Pro´´ ändern?

(Wird auch Administrative Eingabeaufforderung genannt)

Das Schild Symbol befindet sich bei meinem Programm ´´Glary Utilities´´ rechts unten.

Links unten den Verknüpfungspfeil konnte ich schon erfolgreich ändern mit dem Programm ´´WindowsShortcutArrowEditor´´.

Und jetzt möchte ich auch das (Verknüpfungs)Schild Symbol icon ändern.

Wichtig: Das Schild Symbol möchte ich nicht entfernen nur ändern.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?