Häufige unregelmäßige Verbindungsabbrüche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Abbrüche in unregelmäßigen Abständen auftreten ist ein defektes Mainboard eher auszuschließen. Da die Fritz Kiste auch keine Abbrüche erkennt kann man dasauf Windows abwälzen (zwar nicht 100%ig aber doch schon eher annehmen. Probier mal>>> https://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems und teste auch den festen Sitz aller Kabelverbindungen. Wenn du schonmals dabei bist, defragmentier mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denutzer
24.12.2014, 16:08

Das hat dem leider auch keine Abhilfe verschafft, Kabel sitzen alle fest und meine SSD würde ich nur sehr ungern defragmentieren.

Als kleiner Nachtrag: Ich beziehe mich auf die LAN-Verbindung, das habe ich leider vergessen zu erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?