Habt ihr mit kijiji.de gute Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal bei Hood mit dem verkaufen,Ebay Kleinanzeigen lohnt irgendwie nicht wirklich hab ich die Erfahrung gemacht,da es einfach zu lange dauert bis es mal wer kauft.Und dann versuchen viele noch den Preis extrem zu drücken,auch wenn keine VHB da stand.Gibt viele dreiste Leute dort aber das muss jeder selber rausfinden.Bei Ebay versteigern lohnt auch nich mehr so wirklich da die Provisionen wirklich Wucher sind mittlerweile.Hood ist eine Alternative dazu OHNE Provision

als Verkäufer wirste dort oft von Ausländern mit miserablem Deutsch wegen Versand nach Nigeria, Osterinseln o.ä. Abzock-Maschen angeschrieben, Finger weg. Als Käufer mußte halt auch aufpassen mitm bezahlen, da man über den Verkäufer auch keine Bewertungen o.ä. nachlesen kann. Im Zweifelsfall mit dem Verkäufer telefonieren, Ware selbst abholen oder es einfach bleiben lassen. Aber alle über einen Kamm scheren kann man auch nicht, ich hab´ dort nun schon 3x was gekauft von anständigen Verkäufern. :o) Ein Bewertungssystem dort wäre ´ne Sache, wenn auch kein Freifahrtschein.

Erfahrungen mit Cloud-Gaming/Highend-Cloud-PCs?

Hallo zusammen,