Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für Spielerei. Karteikarten erstellt man grundsätzlich selbst, denn so lernt man zusätzlich den Stoff/Präsentation und andere hilft genau aus diesem Fall nichts, wenn du deine online stellst. Das ist Web 2.0 wie man es nicht benötigt!

Kann man XAMPP ruhig produktiv nutzen?

Ich habe XAMPP installiert und will gerne wissen ob man das ruhig als produktiven Webserver nutzen kann oder ob das eher für Testumgebungen gedacht ist. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Sollte ich lieber einen richtigen Webserver aufsetzen?

...zur Frage

Agando-Shop: Vertraulich?

Hey, ich habe mir auf agando mal nen sehr feinen, günstigen (nahezu)gaming pc zusammengestellt, noch nicht bestellt. Hardware und so, alles prima, finde alles passt für mich. nur ich möchte wissen ob ihr schon erfahrungen mit agando gemacht habt, denn mir ist das irgendwie nicht allzu geheuer. Und wenn ich erfahrungen sage, meine ich nicht irgendwelche zu teuren preise (wie ich es schon bei vielen anderen foren gehört habe) sondern ob der agando online shop wirklich vertrauenswürdig ist, ob sie ordentlich liefern, das zeug was du verlangst einbauen, usw.

Über hardware marken mach ich mir hald keine sorgen, denn das einzige was ich da eingebaut hab lassen was ohne marke ist, ist das netzteil.

danke!

...zur Frage

Habt Ihr erfahrungen mit dem Online Terminplaner Doodle gemacht?

Hallo ich hatte eben diesen http://doodle.com/ Online Terminplaner gefunde und wollte euch mal Fragen wie Ihr den findet und ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Schilder für Werkshalle anfertigen ... einfaches Computer-Programm erhältlich??

Hallo liebes Forum,

evtl. kann mir von euch jemand Tipps bei meinem aktuellen Problem geben. Für eine größere Werkshalle möchte ich verschiedene, aber einheitliche Schilder anfertigen. Ich habe für so eine Art von Arbeit aber leider kein geeignetes Computerprogramm und wüsste gerne was ihr dafür empfehlen könntet?? Ist es mit meinen Anfänger-Kenntnissen evtl. auch sinnvoller wenn ich dafür jemanden beauftrage, der sowas beruflich macht? Ich frage mich gerade was sich für mich eher lohnt ... Wenn man nach solchen Arbeiten googelt, trifft man ja auch auf viele Designer-Foren. Ich kenn mich in dem Bereich aber wirklich nur oberflächlich aus. Habt ihr euch für so eine Anfrage beispielsweise schon mal bei Plattformen wie http://www.12designer.com/de/ angemeldet und könnt mir sagen ob ihr zu einem guten Resultat gekommen seid? Meiner Ansicht nach machen die Arbeiten dort einen ganz guten Eindruck und ich überlege gerade mich da mal für meine Schilder-Produktion anzumelden.

Sollte ich natürlich die Möglichkeit haben das mit einem einfachen Programm selbst zu gestalten, so würde ich das sicherlich auch versuchen. Allerdings habe ich da so meine Zweifel was dann das Aussehen des Endproduktes angeht ... ;)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße, Maren

...zur Frage

Benutzt ihr online Banking?

Ich mache das zwar nicht, aber da ich demnächst ein Konto bei der Deutschen Bank haben werde, und ich diese lustigen Prospekte gesehen habe, kam bei mir doch ein bisschen Neid hoch. Seid ihr schon fleißige Online-Banker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?