Habt ihr einen Gaming PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nette Frage und hier auch gleich meine Antwort:

  1. CPU - AMD Phenom II X4 840 4x 3,2 GHZ
  2. CPU Kühler: Scythe Katana 3
  3. RAM: Kingston 4x 2GB DDR3 1333 MHZ
  4. RAM Kühler: 4x Xilence
  5. Netzteil: 750W Combat Gamer Netzteil
  6. Board: ASUS M4N75TD Extreme Design
  7. HDD: 500 GB Seagate 7200 U/min
  8. Laufwerk: LG DVD Double-Layer (Standard)
  9. Grafikkarte: 2x AXLE Nvidia Geforce 9800 GTX+ 1024 MB GDDR3 SLI
  10. Gehäuse: ATX Miditower mit einem 120 mm Lüfter Blau beleuchtet vorne und einem 220 mm Lüfter Rot / Blau beleuchtet an der Seite für maximale Kühlung
  11. Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit

Ich zocke im z.Z. BF3, BFBC2, CSS, GTA 4, Batman Arkam Asylum, Duke Nukem Forever, COD MW3 und NFS - The Run.

Ich hab alle Teile einzeln komplett zusammen gekauft und gebaut! ;-)

33

PS: Durch das jetzt gute Lüftungssystem, da ich mit dem alten Probleme mit der Hitze trotz 4 Lüftersystem inkl. Steuerung hatte, läuft dieser jetzt im Leerlauf ab 21°, im Desktop Betrieb bis 30°, bei Anwendungen bis 38° und bei Games maximal bis zu 45°! ^^

0

also hardcore-gamer-pc würde ich meinen nicht nennen, aber eine starke kiste habe ich schon.

i5 750 4x 2,67 ghz

8gb dd3 ram

asus P7P55D-E LX (USB 3.0, Sata III)

nvidia geforce gtx 560 oc

450 watt netzteil

1x 60gb ssd

1x 500gb hdd

und ein schwarzes zalman z9 gehäuse mit 3 120mm lüftern

Die besten gaming PC´s?

Hey! Ich wollte mal fragen welche Firmen die besten gaming PC´s auf den Markt setzen. Behaupten tun sie das ja alle...

...zur Frage

Findet der FireWire Anschluss noch Verwendung?

Viele PCs haben noch einen FireWire Anschluss. Es würde mich mal interessieren ob es noch viele Geräte gibt die diesen Anschluss verwenden? Ist der nicht seit USB 3.0 völlig überflüssig?

...zur Frage

Wie wichtig ist das Mainboard bei einem Gaming PC?

Ja die Frage steht oben. Ich bin mir aktuell noch nicht sicher was ich für ein System nehmen soll. Nun weiß ich leider nicht wie wichtig das Mainboard für einen PC ist. Muss es unbedingt ein teures sein oder reicht auch ein normales. Aktuell steht ein Motherboard von MSI mit einem 81 Chipsatz zur Auswahl. Das ganze kombiniert mit einem i7-4790 und einer R9 280X. Würde dieses etwas ältere Board GPU und CPU ausbremsen sodass die Spiele anfangen zu ruckeln? PS: Ich möchte nix übertakten und wohl möglich auch nix später am PC verändern.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Ist Handyortung wirklich möglich?

Mich würde das mal interessieren ob das kostenlos und legal möglich ist? Weniger um es anzuwenden und mehr ob es bei mir angewendet werden kann. Wäre ja ein großer Einschnitt in meine Privatsphäre..

...zur Frage

Wie erstellt man Mods für Die Sims 4?

Hallo. Mich würde mal interessieren, wie man solche Mods für Die Sims 4 erstellt.

Kann man das mit einem Programm, wenn ja, könnt ihr mir eins empfehlen?

...zur Frage

Playstation 3 trots HD kein "richtiges" 1920x1080 bild?!?

Moin gesammt. Hab bisher nur am pc gespielt, nun aber noch günstig ne ps 3 bekommen. Nun hab ich mir vorhin killzone 3 geholt und angespielt. Hab über hd Kabel verbindung zu meinem 46 zoll 3D Full HD LED fernseher. Sobald die spiele dvd in die ps geschoben wird, zeigt mir mein Fernseher oben rechts nur noch irgendwie etwas mit 1280x720 an. Ich denke über HD kabel mit einem geeigneten fernseher könnte man mit einer playstation 3 "echtes", also 1920x1080 Gaming vergnügen geniessen. Warum setzt sich mein fernseher nach ps3 start auf diese 1280x720 runter? Ist das normal, oder kann ich garniemals mit der ps3 in echt HD spielen? Danke für info

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?