Habt ihr einen Gaming PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nette Frage und hier auch gleich meine Antwort:

  1. CPU - AMD Phenom II X4 840 4x 3,2 GHZ
  2. CPU Kühler: Scythe Katana 3
  3. RAM: Kingston 4x 2GB DDR3 1333 MHZ
  4. RAM Kühler: 4x Xilence
  5. Netzteil: 750W Combat Gamer Netzteil
  6. Board: ASUS M4N75TD Extreme Design
  7. HDD: 500 GB Seagate 7200 U/min
  8. Laufwerk: LG DVD Double-Layer (Standard)
  9. Grafikkarte: 2x AXLE Nvidia Geforce 9800 GTX+ 1024 MB GDDR3 SLI
  10. Gehäuse: ATX Miditower mit einem 120 mm Lüfter Blau beleuchtet vorne und einem 220 mm Lüfter Rot / Blau beleuchtet an der Seite für maximale Kühlung
  11. Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit

Ich zocke im z.Z. BF3, BFBC2, CSS, GTA 4, Batman Arkam Asylum, Duke Nukem Forever, COD MW3 und NFS - The Run.

Ich hab alle Teile einzeln komplett zusammen gekauft und gebaut! ;-)

PS: Durch das jetzt gute Lüftungssystem, da ich mit dem alten Probleme mit der Hitze trotz 4 Lüftersystem inkl. Steuerung hatte, läuft dieser jetzt im Leerlauf ab 21°, im Desktop Betrieb bis 30°, bei Anwendungen bis 38° und bei Games maximal bis zu 45°! ^^

0

also hardcore-gamer-pc würde ich meinen nicht nennen, aber eine starke kiste habe ich schon.

i5 750 4x 2,67 ghz

8gb dd3 ram

asus P7P55D-E LX (USB 3.0, Sata III)

nvidia geforce gtx 560 oc

450 watt netzteil

1x 60gb ssd

1x 500gb hdd

und ein schwarzes zalman z9 gehäuse mit 3 120mm lüftern

Was möchtest Du wissen?