Haben die Lenovo Laptops keinen Touchpoint mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Touchpoint gibt es immer noch. Es kommt immer auf die Notebook-Serie von Lenovo an, für die du dich entscheidest. Die so genannten "ThinkPad-Serie" ist die mit dem Touchpoint. Da haben die neuesten Modelle immer diese Art der Mouse. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass IBM/Lenovo da zukünftig drauf verzichten wird. Immerhin wird der Touchpoint (soweit ich weiß) ziemlich oft genutzt und ist eine Art Alleinstellungsmerkmal für das Unternehmen.

Dann ist ja gut - danke für deine Antwort!

0

Den Touchpoint gibt es scheinbar nur bei der hochklassigen Thinkpad Serie. Die anderen, günstigeren Serien sind leider ohne. Sicherlich soll er auch als Hochpreismerkmal weiter nur bei den teureren Laptop dabei sein - würde ich so machen :)

Was möchtest Du wissen?