habe windows live runtergeladen kann das angeblich installierte programm nicht finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Windows Live" gibt es als eigenständiger Begriff nicht.  -  Es gibt wohl "Windows Live Mail", das eines von verschiedenen Programmen (u. a. auch Movie Maker, Fotogalerie usw.) ist, die unter "Windows Essentials" (2012) zusammengefasst werden. Siehe auch:  http://windows.microsoft.com/de-de/windows/essentials .    

Ich weiß zwar nicht, welches dieser Programme Du herunterladen wolltest,   den Download wirst Du sehr wahrscheinlich in dem Ordner "Downloads" finden.  

Gib einfach unter Suchen "Downloads" ein, suche dort die Datei "wiseup-web.exe"  heraus und starte die Installation mit einem Doppelklick darauf.

hans39 31.03.2016, 12:32

Solltest Du jedoch die Installation bereits ausgeführt haben, dann gib unter "Suchen" das gewünschte Programm ein.

0

Was möchtest Du wissen?