habe was Falsch gemacht könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Im Geräte-Manager den Treiber deinstallieren bzw. entfernen & den PC neu starten.

Aber wenn ich es deinstalliere ist es doch komplett weg von meinem Laptop oder nicht?

1
@MehmetDemircan

Dann wird der Grafikchip mit dem Windows Standarttreiber betrieben und du kannst in Ruhe den richtigen suchen. War eigentlich für den Fragesteller gedacht sorry.

1

Um welchen Laptop mit welchem Prozessor geht es hier?

Also habe einen Gaming Notebook von Predator und es handelt sich um die i7 8th GEn

0
@MehmetDemircan

Ich habe den Verdacht, dass Du möglicherweise einen falschen Treiber installiert hast.
Um das prüfen zu können, wäre es gut, wenn Du die genaue Bezeichnung des Notebooks und der CPU nennen würdest.

0
@hans39

Predator PH317-52, Intel Core I7-875H CPU 2.20GHZ 2.21 Ghz

0
@hans39

Die intel uhd 600 und nvida geforce gtx 1060. Ich hab halt einen Tutorial gesehen wie man mehr fps bekommt wehrend man aufnimmt. Dann hat er irgendwas gesagt das man die Treiber aktualisieren solle. Und als ich das gemacht habe also bei dein beiden treiber war plötzlich mein bildschirm verschwommen und als ich bei der intel uhd 600 'vorherige treiber' ausgewählt hatte war es nicht mehr verschwommen aber dafür laufen meine spiele nicht mehr flüssig.

0
@MehmetDemircan

Dein Laptop wird deshalb als "Gaming Laptop" angeboten, weil er zusätzlich mit einer leistungsfähigen Spiele-tauglichen Grafikkarte, der "NVIDIA GeForce
GTX 1060", ausgerüstet ist.
Die Intel-Grafik ist eher nur für Office-Anwendungen etc. geeignet - für Spiele weniger.

Setze für Spiele die dafür eingebaute NVIDIA- Grafikkarte ein. - Wie die Umschaltung erfolgt, müsstest Du wissen - wenn nicht, schau in Deinem Benutzerhandbuch nach.

0

Den Treiber wider deinstallieren 🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Aber wenn ich es deinstalliere ist es dann komplett weg von meinem Laptop`?

0
@Hallllllllooooo

Aber ich meine ich habe den breiter aktualisiert und dann war es verschwommen dann habe ich 'vorherige Treiber' angeklickt dann war es nicht mehr verschwommen aber mein Game ist am laggen. Also es steht im Game 60fps aber es fühlt sich wie 20-40 an.

1

Was möchtest Du wissen?