Habe ständig Darstellungsprobleme auf BILD.de, wie kann ich diese beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dieses Problem auch von Zeit zu Zeit, aber nur mit dem Firefox. Wenn ich den Internet Explorer oder Opera nehme, treten die Fehler nicht auf. Habe es auch durch Java Updates und Firefox Aktualisierungen nicht wegbekommen. Da ich nirgends ähnliche Berichte gefunden habe und somit keine Lösungsmöglichkeit für firefox, würde ich dir raten fürs BILD surfen einfach den IE oder Opera zu nutzen.

Leider reicht mir persönlich deine Beschreibung nicht ganz aus.

Es kann mehrere Möglichkeiten geben - Wenn du z.b. versehentlich die strg Taste Drückst (beim Scrollen) zoomt Firefox und macht Webseiten somit unlesbar.

Evtl. hängt auch was an Javascript - mal mit no script (addon) die Seite laden?

Notfalls über das Addon Stylish einen webseitenstil für bild.de einrichten...

Das sind aber alles nur Möglichkeiten - Dein Problem selbst kann es umgehen nicht aber lösen.

Was möchtest Du wissen?