Habe programmegelöscht jetzt fundktioniert mein WLAN nur durch Kabelverbindung was nun?

1 Antwort

Durch ein Kabel kann kein Wlan funktionieren, ist ja Kabellos.

Mit Kabel ist es Lan. Eventuell den treiber für den Wlan Adapter installieren.

33

Naja sowas wie ein WLAN Kabel gibt es! ^^

0
38
@sdeluxe64

Dann hänge es an einen Siemens Lufthacken und anpassen mit den richtigen Gewichten bei der Wasserwaage. Bei der Einrichtung der Wasserwaage am Amboss das Ambossfett nicht vergessen.

0
33
@compu60

Ach ja und um es noch anders zu machen, durch ein Kabel kann wlan funktionieren und zwar wenn du ein ungeschirmtes Cat5e Kabel nimmst und mit einer WLAN Richtantenne versucht die Frequenzen die von der Leitung aus abgehen abzufangen und zu lesen, dann ist das zumindest simplex WLAN! ;-)

0
38
@sdeluxe64

Nur weil einer ein Antennekabel als Wlankabel bezeichnet gibt es sowas nicht . Eine Kabelloseverbindung mit einem Kabel gibt es nicht.

0

Handy: Wie merke ich dass eine App nicht aufs WLAN zugreift und mein Guthaben frisst?

Habe zu Hause WLAN und trotzdem ist meine Pre Paid Guthaben wieder verbraucht. Wie kann ich das verhindern. Was muss ich einstellen, damit nur mit WLAN gesurft werden kann?

...zur Frage

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kein WLAN Signal?

Hallo Community,

ich habe eine ASUS PCE- AC68 Netzwerkadapter gekauft. Ich habe diese am PC installiert, Computer hochgefahren und den Treiber von der Asus Seite runtergeladen (Version 2.1.4.3). Jedoch kann ich leider keine Internetverbindung aufbauen. Wenn ich im Windows 10 auf das WLAN Symbol drücke, zeigt es mir nicht die Liste der verschiedenen WLAN Verbindungen an. Im Geräte - Mangager befindet sich der Netzwerkadapter ebenso nicht.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

  • Treiber deinstalliert und nochmal runtergeladen
  • PCI Express Slot gewechselt
  • Computer neugestartet

Ich besitze ein Asus B350 Plus Motherboard.

Vielen Dank!

...zur Frage

kostet wlan geld?das haus eigene wlan.

mein vater behauptet das das wlan geld kostet.ich meine das wlan wo bei einen zuhause am internet angeschlossen ist.?

...zur Frage

Wieso ist mein WLAN ständig unterbrochen?

Probleme mit WLAN - Lenovo G510 Die Wlan verbindung andauernd unterbrochen. am Router liegts nicht, alle anderen Geräte bleiben verbunden. Treiber wurden aktualisiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?