Habe programmegelöscht jetzt fundktioniert mein WLAN nur durch Kabelverbindung was nun?

1 Antwort

Durch ein Kabel kann kein Wlan funktionieren, ist ja Kabellos.

Mit Kabel ist es Lan. Eventuell den treiber für den Wlan Adapter installieren.

33

Naja sowas wie ein WLAN Kabel gibt es! ^^

0
38
@sdeluxe64

Dann hänge es an einen Siemens Lufthacken und anpassen mit den richtigen Gewichten bei der Wasserwaage. Bei der Einrichtung der Wasserwaage am Amboss das Ambossfett nicht vergessen.

0
33
@compu60

Ach ja und um es noch anders zu machen, durch ein Kabel kann wlan funktionieren und zwar wenn du ein ungeschirmtes Cat5e Kabel nimmst und mit einer WLAN Richtantenne versucht die Frequenzen die von der Leitung aus abgehen abzufangen und zu lesen, dann ist das zumindest simplex WLAN! ;-)

0
38
@sdeluxe64

Nur weil einer ein Antennekabel als Wlankabel bezeichnet gibt es sowas nicht . Eine Kabelloseverbindung mit einem Kabel gibt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?