Habe Probleme mit Adobe Photoshop/Premiere, DVD zu brennen

1 Antwort

Das müsste ein Fehler von Elements sein, mach doch einmal eine komplette Neuinstallation - das hilft oft! Denn an Formaten - also auch Codecs - o.Ä. kann es nicht liegen.

Was genau ist WMconn?

Guten Morgen, ich habe heute einen USB Stick mit diversen Programmen bekommen, unter anderem war da das Programm WMconn drauf. Ich kann mir aber keinen Rheim darauf machen um was es sich dabei handln soll. Weiß da jemand bescheid?

...zur Frage

Sims 2 Problem !!! CD / DVD Emulationssoftware deaktivieren !!! Fragen !!!

Hallo Leute, wie schon oben geschrieben habe ich Probleme bei dem Starten von Sims 2. Das Problem ist das ich CD/DVD Emulationssoftware deaktivieren muss und dann das Spiel neu Starten soll. Ich hab mich erkundigt in mehreren Formen und hab gelesen das ich diese virtuellen Laufwerke in Systemsteuerung>System>Hardware>Geräte-Management>CD/DVD drives deaktivieren kann. Und jetzt meine Frage: Ich habe da zwei Laufwerke 1. ELBY DVD-ROM SCSI CdRom Device und das 2. TSSTcorp DVD+-RW TS-L632D welches soll ich deaktivieren und wenn ich es deaktiviere, kann ich es nach meinem benutzen von Sims 2 normal wieder aktivieren und es funktioniert wieder normal?

Bitte um schnelle Antwort. Danke schon einmal im Vorraus.

LG Sophia

...zur Frage

software 32 bit läuft nicht unter windows 7

Hallo liebe Community,

ich schlag mich mit der Installation einer Software herum (eine Lehrersoftware zum Erstellen von Klassenarbeiten), die auf meinem OS (Windows 7 Home) nicht funktioniert; Ich habe gelesen, dass die Installation einer 32-bit Software kein Problem auf einem 64-Bit OS sein sollte; leider bekomme ich, egal in welchem Ordner (Prgram Files; Program Files (x86) oder ProgramData) die Software installiere, immer die gleiche Fehlermeldung: Thies application is not designed to run on Windows 64-Bit Edition!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Flo

> Blockquote

: the software

...zur Frage

Wieso deaktiviert JDownloader regelmässig meine noch laufenden Premiumaccounts?

Hallo. Kennt sich hier jemand mit dem download Tool JDownloader aus? Mein problem ist, dass er ständig meine premiumaccounts deaktiviert und so natürlich die Downloads in meiner Abwesenheit nicht ausgeführt werden. Wenn ich sie manuell wieder aktiviere läufts wieder für ne Zeit, bis zur nächsten grundlosen Deaktivierung. Weiss jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Windows 7: Keine Formation vor Installation...

Hallo. Ich wollt ja doch mal von Vista auf 7 umsteigen. In Videos habe ich gesehen, dass man bei der Installation von 7 die Festplatte formatieren kann, um dann darauf 7 zu installieren. Bei mir geht das aber nicht. Woran könnte das liegen? Also wenn ich bei der Installation die Festplatte auswähle kommen keine Optionen wie Formatieren o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?