Habe Leistungsverlust bei Gtx 1050ti?

1 Antwort

1. Die Graka ist Fake oder defekt.

2. Benutze besser Markennetzteile.

3. Frag deinen Augenarzt, warum du 2,8 und 2.3 nicht auseinander halten kannst.

1

An der graka liegt es nicht hab sie in eine anderen PC gebaut mit einem bequiet 700 Watt Netzteil und hat problemlos funktioniert. Danach hab ich das bessere Netzteil in den alten PC gebaut und hat nichts geändert. Also am Netzteil liegt es nicht. Ich glaube der PC außer der graka ist komplett im sack !

0

Monitor zeigt komisches Bild

Ich habe einen 27 Zoll Samsung Monitor mit HDMI Kabel an meinem PC angeschlossen der eine HD 6950 Graka nutzt leider habe ich aber ein Problem und zwar werden Fenster Internetseiten etc.. viel zu klein angezeigt ich habe eine 1080P Auflösung was aber bei so einem Bildschirm kein Problem darstellen sollte o_O doch ich kann überhaupt nur etwas sehen wenn ich die Anzeige bei Windows auf 150% einstelle was VIELVIELVIEL zu viel ist meiner Meinung nach. Treiber sind auch drauf Catalyst Control Center auch (es ist auch das neuste :) )

Was muss ich machen das ich ein normales Bild habe ???

...zur Frage

Grafikkarte taktet unnötig runter !

Hallo erstmal seit tagen habe ich das problem das mein pc schlecht läuft (in games nicht genügend frames)

jetzt weiß ich woran es liegt : es ist die grafikkarte gtx770 die dauerhaft auf 135MHz taktet obwohl sie normalerweise auf 1084Mhz und im boost auf 1137Mhz laufen sollte

jetzt ist meine frage woran es liegen könnte ich habe nichts an meinem pc verändert und vorher lief alles perfekt die temperaturen sind fast schon perfekt im moment 6C° über raumtemperatur (bei 135 mhz normal) deswegen sollte sie nicht runter takten und standart kann sie bis zu 98°C aushalten was sie aber auch nie erreicht hat sondern höchstens 80°C

verstaubt ist sie auch kein bischen

netzteil liefert genügend strom

habe sie auch nicht auf einer übertaktung laufen ausser standart boost

die karte ist auch erst fast ein jahr alt also sollte sie noch perfekt laufen

an was liegt es ?

...zur Frage

Was ist besser zu Upgraden CPU oder GPU?

Moinsen, ich habe mir vor kurzem FarCry5 zugelegt und es läuft flüssig aber nur auf niedrigsten Einstellunen. Ich möchte nun entweder meinen Prozessor upgraden oder aber meine Grafikkarte (100-120€ Budget) und was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank! :)

-GraKa: Nvidia GTX770 2GB

-CPU: Intel i5-4690K

...zur Frage

Lohnst sich eine bessere grafikkarte?

Hallo habe eine GeForce GTX 745

Pc: intel core i5-4460 CPU: 3.2 GHz 8 gb RAM 64bit

und ich wollte fragen ob es sich lohnt eine geforce gtx 970 zu kaufen (wenn ja wv gb)

oder ob mein pc es ausbremsen würde und ich mein geld lieber in einen neuen pc investieren sollte. Oder ob ihr mir eine andere grafikkarte empfehlen könntet. Bedanke mich schon mal für die antworten

...zur Frage

gpu zu heiß?

hey ich habe eine RX 480 4gb das problem ist sie wird 85-90 grad heiss in fortnite auf wqhd. Muss ich mir gedanken machen ?

PS : ist aus einem kommplett pc also muss man über cable management garnicht reden. Neus gehäuse netzteil und mainboard ist bestellt. Ist nur eine frage da ich ein jahr damit gezockt habe und hoffe das keine schäden enstanden sind. Danke im Voraus

...zur Frage

Auflösung einzelner Programme ändern?

Hallo Leute,

Ich habe mir über Parallels Desktop eine virtuelle Maschine eingerichtet, mit der ich alte Spiele von mir spiele, die noch für WIndows XP veröffentlicht wurden. DIe meisten Spiele lassen sich in voller Auflösung spielen, die sich über den ganzen Bildschirm streckt.

Allerdings habe ich einige Spiele, die über keine Funktion verfügen, die Auflösung zu ändern - Diese Spiele haben an den Seiten einen schwarzen Rand.

Meine Frage wäre nun, gibt es eine Möglichkeit die Auflösung einzelner Programme zu ändern, eventuell über eine Drittanbieter Software oder einen Einstellungstrick ? ICh habe bereits versucht über Googlesuche etwas zu finden, bisher jedoch leider vergeblich.

Vielen Dank bereits im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?