Habe genau das gleiche Problem einfach mit Age of EMpires III

1 Antwort

hi...ist nur ne Vermutung aber könntest du die Installation von Age 3 auch mal mit einem anderem Laufwerk testen evtl.?weil ich hatte das selbe Problem mal mit einem anderen Spiel und hab daraufhin es mal mit einem anderem DVD/CD Laufwerk probiert,und siehe da es ging auf einmal ;),auf einen Versuch würdich es schon mal ankommen lassen,hasst ja nix zu verlieren,viel. klappt es ja sogar,hoffe du hasst noch ein Ersatz Laufwerk

ich habe kein ersatzlaufwerk :-( sollte man das im normalfall haben ?

0
@Moraflo

das kommt ganz drauf an,also mir hat es schon oft geholfen bei solchen problemen,viel. kannst dir ja Testweise mal eins leihen oder so

0

Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

Hallo, Ich bin bei diesem Spiel schon relativ weit gekommen und würde es gerne zu Ende spielen, doch es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon die Einstellungen auf niedrigste gestellt, nach updates meiner Grafikkarte geschaut und mein Anti Viren Programm ausgestellt aber es ändert nichts. Ich habe einen Intel i7 4770k Prozessor und eine Asus Geeforce gtx 750 ti OC.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Age of Empires I Mehrspieler funktioniert nicht

Auch wenn ich die IP-Adresse meines Kumpels korrekt eingebe wird kein Spiel gefunden warum?

...zur Frage

AMD FX 8350, 8×4,0GHz Und GTX 1060, 6GB - ist die Konfiguration gut fürs Gaming?

Hallo

Ist dieser PC gut fürs Gaming und seinen Preis wert?

Link dazu;

https://www.ackermann.ch/p/csl-gaming-pc-amd-fx-8350-geforce-gtx-1060-16-gb-ram-ssd-sprint-t6691-windows-10-home/AKL10061940995

Mit wie vielen FPS, auf welcher Grafikstufe kann ich GTA 5 spielen?

Danke für Ihre/eure Antwort

...zur Frage

Age of Empires 3 Installation hängt bei art1.bar Datei und ich komme nicht weiter!?

Habe mir AoE3 geleistet und nun ein arges Probelm beim installieren. Hab den Installationsprozess normal gestartet und nun bekomme ich bei jedem Versuch eine Fehlermeldung bzgl. eines beschädigten CAB Archives und das ganze bleibt stehen bei der art1.bar Datei. Woran kann das liegen und wie krieg ich das Spiel installiert? Gibt es diese Datei irgendwo zum Download und kann ich sie dann in die inst. routine einbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?