habe einen sony bravia gekauft aber habe keinen Internet Anschlussgibt es trotzdem eine Möglichkeit den Fernseher mit dem Internet zu verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Adapter für USB. Sowohl als USB-Stick als auch über Kabel. Aber schlussendlich muss das Gerät trotzdem Internetfähig sein und wenn es keinen Ethernet-Anschluss hat, gehe ich mal davon aus, dass es auch damit nicht funktionieren würde. Aber ich kenne ja nicht jeden Fernseher...

Wie willst du ihn denn ohne Internet mit dem Internet verbinden??? Wo ist da die Logik???

Nun ja wenn du ein Handy hast könntest du deinen Fernseher über den Hotspot verbinden, aber bei dem geringen Datenvolumen, wäre das nach einem Film oder 1,5 folgen einer serie schon wieder aufgebraucht und streamen mit 56K ist ziemlich langwierig! ;-)

PS: Zapf das WLan deines Nachbarn an, selbst verständlich nachdem du ihn gefragt hast! ^^

ja, klar, das ist ganz einfach, kann man im Internet machen!

So, jetzt aber Spaß bei Seite, für den Fall, dass deine Frage ernst gemeint ist: vielleicht gibt es jemanden in deiner Nähe (Mitbewohner, Nachbar, etc.) dessen Anschluss du mitbenutzen kannst und darfst.

Was möchtest Du wissen?