Habe einen DNS fehler (80710102) auf meiner PS3, was tun ?

1 Antwort

Der Fehlercode besagt, dass kein DNS-Server erreichbar ist oder keiner gefunden wird. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Im Internet findest Du viele Lösungen. Welche für Dich die richtige ist, kann aus der Ferndiagnose leider nicht beurteilt werden. Hier alle Möglichkeiten und Lösungen aufzuzeigen, geht nicht. Sorry!

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Pc mit ps3 verbinden zum zocken?

Folgendes möchte meinen pc mit meinen tv verbinden habe aber kein smart tv und hdmi kabel will ich nicht


Also habe ich mir gedacht ob es möglich wäre meinen Laptop mit der ps3 zuverbinden und dann spiele von lptop über die ps3 auf meinen tv zu übertragen

...zur Frage

Computer kaputt - Netzteil?

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen geht mein Computer nicht mehr an. Wenn ich auf den Power-Knopf Drücke passiert garnichts (als wäre das Netzteil nicht an der Steckdose angeschlossen). selbst wenn ich RAM und Graka rausnehme: Da passiert nix.

Das ganze hat über Nacht angefangen, denn als ich am Morgen meine PC gestartet habe lief noch alles glatt außer, dass manche Sachen nicht gestartet haben, weil irgendein Fehler aufgetreten ist (z.B.: Kaspersky oder Skype). Nach ein paar Tagen kam beim PC-Start nur noch ein Lüfterrauschen und so komische Geräusche (Tok-Tok-Tok-....) und der Pc hat nichtmehr gebootet. Und jetzt geht er halt garnicht mehr an egal was ich mache.

Meine Frage: Woran liegt das? Hardware - Software? Ich vermute, dass es das Netzteil ist, weil der Pc eben Nichtmehr angeht.

Danke schonmal für eure Hilfe

(PS: Rechtschreibfehler nicht zu ernst nehmen. Ist mit dem I-Pod geschrieben)

...zur Frage

R4i Karte läuft nichtmehr

Ich hab die R4i 1.4 Karte. die Internet Seite ist r4i-sdhc.com. Also, ich habe den DSi geupdatet, nachdem ging die Karte nichtmehr. Dort steht nur ''Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Information zu erhalten.'' Der DSi hat jetzt die Version 1.4.1 E. Hab gelesen das man die R4i 1.4 Karte nicht updaten kann, stimmt das? Oder gibt es eine Alternative? Eig. sind die ganzen Daten doch nur auf der Speicherkarte, also könnte man doch die Karte updaten? Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?