habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt

0 Antworten

Wie finde ich den richtigen Treiber?

Ich habe bei eby eine USB Karte (siehe Foto 1) gekauft. Das Ding wird nicht erkannt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ****Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Danach habe den Treiber aktualisiert und bomme jetzt eine andere Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE". Im Gerätemanager ist der Treiber nach wie vor mit gelbem Dreieck gekennzeichnet. Alle mir bekannten Einzelheiten zur Karte, auf Foto 2+3

...zur Frage

Neue externe Festplatte (AluDisc) weder über eSata noch über USB erkannt, kann ich noch was machen?

Ich hab mir eine AluDisc geholt ( http://bit.ly/8IdUzu ), eine externe Festplatte die über eSata und USB funktionieren sollte.

Leider wird sie garnicht erkannt, Windows Vista Home Premium

Kann ich überhaupt noch irgendwo ansetzen, oder sie gleich zurückschicken?

...zur Frage

HDD Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo, ich hba jetzt die Hitachi Platte zum laufen gebracht. Jetzt fragt mich der Laptop nach dem HDD User Passwort. Das hat meine Tante vergessen. Die Platte wird z.B. beim Booten von CD nicht erkannt. Auch an einem STA to USB Adapter wird sie ned erkannt. Wie kann ich das PW resetten bzw umgehen? Phoenix BIOS Gruß Marco

...zur Frage

Gembird Headset wird nicht mehr erkannt?!

Ich benutze seit ein paar Monaten ein Gembird USB-Headset, und seit Heute wird es nicht mehr erkannt! Am Anfang wurde es zwar noch erkannt, ging aber direkt danach wieder aus.Danach wurde angezeigt "Unbekanntes Gerät".Ich kann nichtmal den Treiber installieren, weil dafür das Gerät angeschlossen sein muss.Weiß jemand warum das passiert? Bin echt am verzweifeln...

PS (System Informationen):

  • OS: Windows 7 Home Premium
  • USB-Anschlüsse: 2x USB 2.0 / 1x USB 3.0 (Alle 3 Anschlüsse ausprobiert, bei USB 3.0 keine Reaktion)
...zur Frage

Datenrettung von nicht erkannter defekter Festplatte

Nach einem Festplattendefekt wurde die alte Festplatte (zwei Partitionen) in ein externes Gehäuse (USB 3.0) eingebaut. Sie ist nun über USB 2.0 an den PC (Win 7) angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Auch nicht von diversen Rettungsprogrammen, mit Ausnahme von Stellar Phoenix, das aber nur ein statt zwei Laufwerke erkennt und zu diesem meldet: „Kein gültiges Laufwerk, oder kritische Datenstruktur auf diesem Laufwerk stark beschädigt.“ Welche Möglichkeit gibt es noch, Dateien von der defekten Festplatte zu retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?