Habe den Samsung UE32D6530 Led TV. Wie funktioniert USB-Aufnahmefunktion?

1 Antwort

Dazu mußt Du eine USB-Datenträger (USB-Stick oder USB-Festplatte) an den Fernseher anschließen und dann über das Fernsehermenü formatieren. Die genaue Vorgehensweise wird in der Bedienungsanleitung http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201112/20111208190112921/Web_GSDVBEUA_GER.pdf ab Seite 234 beschrieben. Hinweise zur Timeshift Funktion finden sich ab Seite 157

48

DH! Und wenn du eine "richtige" Festplatte benutzt (also keinen Stick), benötigt diese ziemlich sicher eine eigene Stromversorgung, da die USB-(Aufnahme-)Buchsen an den meisten Fernsehgeräten nicht ausreichend Strom (zum Betrieb einer Festplatte) liefern.

0

Interne Festplatte wird NICHT mehr erkannt !

Hi, ich habe eine 2 interne Festplatte ( Samsung HM641JI) bei mir angeschlossen die zuerst erkannt wurde,aber in 2 Teile geteilt war. Bei dem Versuch dies zu beheben kam bei einem Neustart die Frage von wo ich den PC starten möchte es gibt diese Möglichkeiten:

USB: Generic-Compact USB: Generic -SM/xD-Picture USB: Generic -MS/MS-Pro Network: Realtek Boot Agent USB Samsung HM641JI SATA: SM-WDCWD5000AAKS-00V1A0 CD ROM: 3M-ATAPIiHAS1228 SATA: 3S-WDC WD250 0JS-00NCB1 USB. Generic-SD/MMC

Ich habe alle ausprobiert und KEINE EINZIGE STARTOPTION HAT DIE FESTPLATTE WIEDERERKANNT!

DANKE FÜR JEDE HILFE !

MfG Maik

...zur Frage

Wie usb rec funktion bei samsung UE46F6470 nutzen?

Hab mir oben genannten TV geholt und in dem prospekt stand: USB rec fähig. Nun finde ich diese funktion nirgends und kann sie folglich auch nicht nutzen. Wer hat ebenfalls dieses gerät und kann mich etwas aufklären? Danke

...zur Frage

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

App/YouTube auf LED-TV runterladen?

Wir haben den TV Samsung UE46F6500. Dort sind einige Apps installiert, ich möchte nun aber YOUTUBE runterladen und nutzen. Wo genau und wie kann man das machen, habe es im UI des TVs leider nicht finden können?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 USB auf Modus "nur laden"

wie kann ich das Samsung Galaxy S5 so mit dem PC verbinden, dass es im USB-Modus "nur laden" ist? - ich möchte meine Daten mit dem Phone Explorer übertragen und er erkennt es nicht! - ich kann beim S5 nur wählen "Mediengerät (MTP)" oder "Kamera (PTP)" aber als normals USB Gerät bzw. "nur laden" finde ich nicht....

...zur Frage

PC via HDMI mit TV verbinden

Hey. Ich wollte meinen PC mit meinem TV (Samsung Modell UE55HU6900) mit einem HDMI Kabel verbinden. Ich hab das Kabel an beiden Geräten angeschlossen (am TV HDMI Steckplatz 1) und mein TV sagt, wenn ich auf HDMI 1 umschalte dass er kein Signal empfängt. Und auf meinem PC wird der TV nur als Mediengerät angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen kann, dass es funktioniert, dass ich meinen TV als 2.-Monitor nutzen kann?

Danke schon mal LG Muffinbabykeksi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?