Habe den Nummerblock auf meinen Laptop in der Registrierung dauerhaft aktiviert nach Neustart fährt der Computer zwar hoch aber der Bildschirm flackert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn's ein hell/dunkel Flackern ist: Bewege mal das Display vor und zurück, also ruhig mal komplett (fast) zu und aufklappen. Dazu mal leicht bei den Scharnieren drücken. Wenn sich jetzt was ändert, z. B. das Flackern kurz verschwindet, würde ich zu 80 % auf ein gebrochenes Displaykabel tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dabei einen Fehler gemacht haben.
Wenn Du noch in die Registry hineinkommen kannst, versuche die Eingabe zu korrigieren.

Eine andere Möglichkeit wäre, soweit sie noch funktioniert, mit Hilfe einer Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Zeitpunkt die Änderung rückgängig zu machen.
Siehe hierzu auch: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?