Habe computer mit Windows Vista. Computer lässt installierung von Windows 7 auf partition 1 nicht zu

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Hast du versucht direkt in Windows versucht oder hast du von der DVD gebootet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mvinders 20.11.2014, 22:13

Danke für deine Antwort. Nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Ich habe Boot setup geändert so daß beim start auf DVD zugegriffen wird. Dann habe ich wohl von der DVD gebootet, ja.

0
mvinders 20.11.2014, 22:35
@mvinders

Als ich dann wählen wollte windows 7 auf partition 1 zu legen, wo windows vista liegt, bekam ich die meldung dass der hersteller daß nicht zulässt.

0

Daten sichern Kiste Plattmachen und nur Windoof 7 Installieren. Wenn deine Windoof 7 CD/DVD eine OEM ist und nicht von Dell könntest Probleme kriegen. Dann brauchst du eine Vollversion und keine OEM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?