Habe chrome installiert.Nun ist web discover browser mit drauf. Wie deinstalliere ich den?

1 Antwort

Den hast Du Dir als Programm bei dem letzten Download aus unseriöser Quelle unbemerkt mit heruntergeladen und mitinstalliert.

Zum Entfernen geh in Systemsteuerung > Programme und Funktionen (Features) > suche das Programm "Discover Browser" heraus und deinstalliere es.

Zusätzlich empfiehlt es sich im Explorer unter Laufwerk (C:) >  Programme und Programme (86) den Programmeintrag "Discover Browser" herauszusuchen und zu löschen.  Danach unter "Suchen"  %appdata%  eingeben > Roaming > den Ordner "Discover Browser" heraussuchen und löschen.  Wenn Du Dich in der Registry auskennst, könntest Du dort noch die Discover Browser - Einträge suchen und löschen. Ist aber nicht zwingend notwendig.