Habe bei Games Kantenflimmern was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Mal ganz blöd gefragt, welche Kanten? Momentan kann ich nur von einer falschen Auflösung ausgehen, solltest bei der Grö0e nativ als Wert nutzen aber das ist ne Vermutung, evt. isses ja wirklich dein Disply!

also die auflösung meines Bildschirmes und meiner Spiele sind exakt 1024x768 das ist auch die empfohlene auflösung es ist jetzt nicht so stark das es mich umbringt aber es macht n bisschen die athmosphäre kaputt von spielen wie far cry 3. Meistens sind es nur Kanten von einem Pfahl oder so oder Gras Rolladenschlitze Bäume so was halt oder Weit entfernte Sachen V-Sync hab ich auch schon probiert war auch nicht so der hammer

0
@manuelhoke

Dann kontrollier bitte noch die Werte für, Kontraste und vermeide extreme Werte! Vielleicht isses ja auch ein Treiberproblem!?

0
@Dingo

wie meinen sie das jetzt? Treiberproblem ist es glaub ich nicht das ist auch bei meinem Asus Notebook , bei meinem Intel Rechner so , nur leider bei meinem aktuellen Rechner auch ich schätze eher das es was mit meinem 15" Monitor zutun hat

0
@manuelhoke

und der ist auf 1024x768 ausgelegt glauben sie es hilft was wenn ich mir einen 22"er mit ner auflösung von 1920x1080 kaufen würde? also nen 1080p Monitor?

0
@manuelhoke

habe beim AMD Control Center / Vision Engine Control Center jetzt mal geschaut der Kontrast ist auf 100% von 200%

0

Was möchtest Du wissen?