hab ein Betriebssystem von windows 64-bit und ich hab mir herr der ringe die rückk. gekauft und es

2 Antworten

Wurde das Laufwerk schon mit 64Bit Treiber versorgt/installiert?? Welche Art von Laufwerk isses denn- CD oder DVD ? Games werden wegen ihrer Größe als DL auf DVD geschrieben -sind für CD Laufwerke nicht lesbar!

1

ist ein dvd laufwerk

0

Ich denke mal du meinst Die Rückkehr des Königs.Ein etwas älteres Spiel auf 3 CD"s gewesen.Hast du es Neu gekauft oder gebraucht?Wenn es gebraucht ist mal versuchen die CD mit einem Tuch oder ähnlichen zu reinigen.Hättest du noch ein Ersatz Laufwerk zum testen evtl.?

1

ja hab bei meinem vater bei seinem laptop es ausprobiert und es ging fehlerlos aber er hatte nicht die gerade gute grafikkarte

0

Computer Neu Aufsetzen, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden Windows 8.1

Hey Community,

Ich hab ein Problem, wenn ich den pc komplett löschen will auf den Windows Dashboard gehe auf Einstellung ->Pc Einstellung ändern -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung-> Alles entfernen und Windows neu installieren. Wenn ich auf der Schaltfläche "Los gehts" drücke kommt folgendes Problem: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Hab dann auch eine CD eingelegt [Windows 8]. Funktionierte aber trotzdem nicht :(. Könnte das auch daran liegen dass ich nur ein Laufwerk habe und zwar das C: ? und das D: wenn ich die CD drinnen habe ? CD wurde auch ausgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer den Text nicht so ganz verstanden hat oder etwas genauerers will kann auch nach fragen. (: ( Bilder sind auch vorhanden)

Danke an alle die mir helfen wollen :).

...zur Frage

CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

Hey Leute, sobald ich CCleaner öffne kommt eine Fehlermeldung mit "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Sobald ich das tue funktioniert CCleaner auch aber ich möchte nicht umbedingt die ganze Zeit ne CD in meinem Laufwerk haben. Das Problem hab ich erst seit heute, ich habe mir von Hartlauer das Programm womit man Fotobücher erstellen kann raufgespielt. Ich benutze sogut wie nie mein Laufwerk außer ich gucke nen Film oder krieg von Freunden ne Mix CD. Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren aber half auch nichts! Danach hab ich versucht CCleaner zu entfernen und alle Registry Einträge die damit zutun haben zu löschen, brachte auch nichts. Ich hatte vor das Laufwerk via Geräte Manager zu deaktivieren aber das geht leider gar nicht. Irgend jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Grüße

...zur Frage

keine Administratorberechtigung um Attribut zu ändern

Hey, ich hab ein kleines problem und zwar muss ich ein Attribut von nem ordner ändern ("schreibgeschützt") für mein spiel nfs carbon, das auf windows 7 nicht geht. ich hab mich im internet schon schlau gemacht und weis jetzt, dass ich den ordner MOVIES umbennenen muss, aber mir fehlen die administratorberechtigung dazu.es kommt dann immer die meldung "SIE MÜSSEN ADMINISTRATORBERECHTIGUNGEN ANGEBEN, UM DIESE ATTRIBUTE ZU ÄNDERN", dann klick ich auf fortsetzen (weils da steht) und dann ist da ein fehler beim übernehmen der attribute aufgetreten. ich weis ned mehr was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

DVD Laufwerk fährt unter Windows nicht mehr aus

Hey,

habe folgendes Problem:

Mein Windows 7 erkennt mein DVD - Laufwerk ohne Probleme. Mit Rechtsklick->Auswerfen kommt eine Fehlermeldung:

"Fehler beim Auswerfen von "DVD-RW-Laufwerk(F:)"

Der Knopf an dem Laufwerk scheint auch nicht zu funktionieren.

Wenn ich in das kleine Loch am Laufwerk piekse dann geht es ohne Probleme auf.

Lege ich dann dort eine OpenSuse Live CD ein und starte von dieser, kann ich auch das Laufwerk wieder öffnen, also ist das Problem klar bei Windows.

Folgende Lösungsansätze:

Deaktivieren->Aktivieren=Ohne Erfolg Deinstallieren->Installieren=Ohne Erfolg SATA-Kabel raus, hochfahren, runterfahren, SATA-Kabel rein = Ohne Erfolg

Woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

Pioneer DVD-RW DVRTD11RS erkennt bestimmte DVD Reihe nicht.

Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Acer laptop (Win7) in dem dieses Laufwerk eingebaut ist. Und zwar wenn ich eine DVD aus einer Bestimmten Reihe (Dai Vernon Revelations Collection) in das Laufwerk einlege, beginnt es sie ab zulesen (hörbar). Jedoch geschieht nichts und wenn ich am "Computer" nachsehe, dann sehe ich ,dass der grüne Balken ca 5min braucht um vollzuladen (zum ende hin immer langsamer) und danach geschieht nichts. Versuche ich das Laufwerk ,mit rechtklick und dann auf "öffnen", zu öffnen geschieht der selbe Ablauf ,nur mit dem unterschied ,dass am ende steht "Legen sie einen Datenträger ein".

Lasse ich die dvd länger drinen beginnt sie hinundwieder ein Hackendes geräusch zu machen und zu "Ticken"

Wenn ich die dvd trotzdem über Vlc Media Playe/ "Computer" öffnen bzw wieder geben will hängt sich das Programm auf und ich bin gezwungen es über den Taskmanager(Prozesse) zu beenden.

Ich habe Folgendes schon Probiert : *)Codec´s aktualisiert (musste ich zwar brachte jedoch nichts) *) Die Dvd´s geputzt (Welche ich zwar set einem Jahr habe ,aber bis jetzt wurden sie nur einmal angesehen) *)Das Laufwerk über den Geräte Manager deinstalliert und den Laptop neugestartet *)Alle anderen CD´s,Dvd´s,Pc-Cd´s etc Funktionieren auf dem Laptop (sogar die audio Cd´s aus der "Problem reihe") *) Die Dvds Funktionieren über all anders (Ps3/andere Laptos/ Dvd Player etc)

Ich bin verzweifelt weil ich keine lösung zu diesem Problem irgendwo im internet finde .

Bitte um rasche antwort

Mfg

...zur Frage

Warum sind beim minimieren die Fenster nicht in der Taskleiste?

Hallo, habe seit gestern win7 - alles toll außer eins! Angenommen ich habe Firefox, Thunderbird, 3 verschiedene Ordner und Photoshop auf. Nun klicke ich oben rechts auf Minimieren, dann sind die Fenster verschwunden - nicht unten in der Taskleiste, wie ich das von XP und Vista gewohnt bin. Drücke ich die Tastenkombi Alt + Tab dann sehe ich alle offenen Fenster und Ordner, aber auf der Taskleiste eben nicht :-( Da sind sie nur zu sehen wenn die Fenster geöffnet sind und übereinander liegen!

Kann man das einstellen??? Schonmal danke für Eure Hilfe!!!

Gruß ef-if

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?